SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Allgemeine Fragen rund um den A8 - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

I.

Reged: 07/07/2005
Posts: 1
Allgemeine Fragen rund um den A8
      07/07/2005 19:07

Hallo A8 - Freunde,

ich komme aus Österreich und fahre zur Zeit noch nen VW Corrado , möchte mir aber demnächst unbedingt den A8 aus Deutschland holen, da mir dieser Wagen unglaublich gut gefällt. Ich hab noch das Problem das ich eher allgemines Wissen sammeln will, somit keine detalierten Fragen stellen kann und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt und das ich hier erwünscht bin als nicht A8 - Fahrer

Also vorerst möchte ich mal sichergehen ob ich das soweit richtig mitbekommen habe das es den A8 mit den folgende Motorisierungen gibt:

- V6 2.5 TDI (179 PS)
- V6 2.8 Benz (193 PS)
- V8 3.3 TDI (224 PS)
- V8 3.7 Benz (bin mir nicht sicher 240? PS)
- V8 4.2 Benz (310 PS) / S8 (360 PS)

Wäre wichtig wenn ich da mal bescheid weiss welche Motorisierungen es da gibt, damit ich mal so halbwegs im VOrfeld entscheiden kann. Mich würde noch interessieren wie schwer der leichteste und der schwerste sind damit da auch etwa nen Richtwert habe. Kann ich auch noch irgendwo nachlesen wie die einzelnen vom Verbrauch/Beschleunigung usw. sind, das würde mich auch sehr interessieren. Natürlich würde ich mir am liebsten den S8 holen , aber in Österreich ist die Versicherung nicht ganz so billig. Gibts da ne page od so wo ich das ganze allgemeine etwas nachlesen kann?

Danke schon im Voraus

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Allgemeine Fragen rund um den A8 Igel Jogic 07/07/2005 19:07

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 608

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.152 seconds in which 0.149 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.