SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Sehr gute Werkstatt im raum Kassel für unsere V8 - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

F.
ZOOM
Reged: 02/01/2005
Posts: 4028
Sehr gute Werkstatt im raum Kassel für unsere V8
      18/04/2005 20:37

Also, nachdem ich hier im Board einen Tipp zum Zahnriemenwechsel für meinen Dicken (D2) gesucht hatte, denn da darf nicht jeder ran, gab mich Michael den Tipp, einen ehemaligen Audi-Meister in der Nähe von Kassel aufzusuchen, der sich selbstständig gemacht hat.
Also, Angebot eingeholt, Termin gemacht und von Frankfurt aus nach Norden gen Kassel gefahren.
Erste Überraschung, 08.00 Termin, 08.00 Uhr kam der Wagen in die Werkstatt und es ging sofort los und ein Geselle, auch von Audi, der mitarbeitet, ist auch ein Auto-Fan und ein Audi Fahrer.
Ich durfte die ganze Zeit dabei sein und zuschauen, ohne dass ich mich geduldet fühlte.
Nach 5 Stunden war der Zahnriemen bei meinem 3.7er V8 mit Wapu, Simmering Kurbelwelle vorne und Thermotat gewechselt, Fehlerspeicherabfrage, wie auch vor Beginn der Arbeiten abgefragt, Probefahrt gemacht, die beige Fußmatte Fahrer von sich aus wieder gereinigt, Stempel ins Serviceheft und eine Rechnung über 300,- incl. Mwst, vereinbart waren € 320,-, aber die Arbeiten gingen schneller und dies wurde an mich weiter gegeben, erstellt.
Teile hatte ich selber mitgebracht, was auch niemand störte.

Der Meister Schreiber hat seinen Gesellenbrief mit der Note 1 und 100% bestanden, seinen Meister mit Note 1 und 100% gemacht, er war damals 27, und hat sein Hobby zum Beruf gemacht.
Zudem merkt man auch ohne das Wissen über diese Daten, dass hier Fachkenntnis gepart mit Liebe zum Beruf vorherrscht.
Ferner verfügt die Werkstatt über alle VAG Spezialwerkzeuge und alle Anleitungen aus einer Werkstattauflösung.
Alles in allem mal ein gelungenes Erlebnis im Bezug auf Werkstätten, dank auch an Michael für die freundliche Gastfreundschaft und die Möglichkeit mal wieder einen 4.2er V8 aus 92 zu fahren!

Ich kann dieses Werkstatt allen D11 (44er, gab`s ja auch ein paar der ersten) und D2 Fahrern empfehlen!!!

Kfz-Technik
Jörg Schreiber
Tel.: 05603/919293
E-Mail: info@kfz-schreiber.de
www.kfz-schreiber.de


Für die die Interesse haben, den gute Werkstätten suchen wir ja eigentlich fast alle.

LG

Florian



Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Sehr gute Werkstatt im raum Kassel für unsere V8 FG 18/04/2005 20:37
. * Re: Sehr gute Werkstatt im raum Kassel für unsere Michael Wendel   19/04/2005 11:16
. * Re: Sehr gute Werkstatt im raum Kassel für unsere FG   19/04/2005 20:01
. * Re: Sehr gute Werkstatt im raum Kassel für unsere Michael Wendel   19/04/2005 20:12

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1551

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.408 seconds in which 0.406 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.