SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Relais Benzinpumpe - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

m.

Reged: 29/08/2004
Posts: 3
Relais Benzinpumpe
      29/08/2004 16:14

Hallo Leute....

So jetzt hats auch mein Baby erwischt....

Gestern Abend bin ich auf der Autobahn gefahren und dann ist mir aufgefallen, dass mein A8 3.7 nicht mehr gleichmäßig beschleunigt...während dem beschleunigen hatte er kleinere "Aussetzer", ähnlich einem Ruckeln !
Naja auf dem Rückweg wurde das noch schlimmer, so dass er auf der Autobahn gar nicht mehr beschleunigte....dann bin ich noch auf dem Standstreifen im ersten Gang etwas weiter gefahren bis plötzlich gar nichts mehr ging...
Also Auto abgeschleppt auf den nächsten Parkplatz und nochmal versucht Auto zu starten....hört sich vom Startgeräusch auch ganz normal an, nur er springt einfach nicht mehr an....

Ich hätte auch das Gefühl, dass das Problem mit dem Ruckeln beim Beschleunigen schon einige Wochen aufgetreten ist, nur nicht so wie gestern....

Für mich macht das den Eindruck als wenn die Benzinpumpe was damit zu tun hat...Kann mir jemand sagen wo das Relais zur Ansteuerung der Benzinpumpe sitzt ???

Danke euch im Voraus....


Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Relais Benzinpumpe michael ch. 29/08/2004 16:14
. * Re: Relais Benzinpumpe martin schnorr   31/08/2004 18:53

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 796

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.138 seconds in which 0.136 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.