SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Hilfe!!! Sitze im Ausland mit meinem A8 fest!!! - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

T.

Reged: 21/08/2004
Posts: 1
Hilfe!!! Sitze im Ausland mit meinem A8 fest!!!
      21/08/2004 11:45

Hallo! Seit 2 Tagen bekomme ich mein A8 Bj:95 4.2 nicht mehr zum starten...

Er geht immer wieder für ca. 2 Sekunden an und geht wieder aus. Den Wagen habe ich nach İzmir abschleppen lassen (Dank ADAC + Mitglied) Er steht jetzt in einer VW Audi Vertragswerkstatt. Bei der ersten Fehlersuche wurden keine Fehler gemeldet alles schein o.K zusein. Die Maenner aber sind sich zu 90 % sicher das es an der Wegfahrsperre liegt obwohl der Lesegeraet nichts anzeigt.Besser gesagt der Computer zeigt nichts über der wegfahrsperre!!! Die Leute haben eine Box mit weisser Kunstoffgehaeuse entfern und dieses bestellt.Kommt erst am Montag.Auf der Box steht Steuergeraet-Wegfahrsperre.

Habt ihr vielleicht solch eine erfahrung gemacht??? Das Problem ist das ich schon am Mittwoch zurück nach Deutschland muss.Wenn das bestellte Teil doch nicht das Problem ist habe ich wirklich ein problem!!!

Was mir noch aufgefallen ist das die Comfortschliessung weder per funk noch manuell wenn man den schlüssel dreht nicht funktionieren.Also die Fenster kann man von aussen garnicht mehr zubekommen.Und die Kontrollleuchte mit dem Schlüsselzeichenist garnicht mehr zusehen,weder blinkt es noch geht diğe dauerhaft an.İch glaube diese Syptome sind die eıgenschaften für das nicht angehen des Motors...


Bitte hilft mir ich bin wirklich auf eure hilfe angewiesen!

Was könnte noch die ursache(n) sein!!!


Wer tipps hat so last bitte mein Handy klingeln und ich rufe euch zurück.Da ich hier keine ınternet verbindung habe,kann ich auch nicht immer ins internetcafe

Meine nummer 0090 176 220 43 711

Vieleb vielen Dank!!!

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Hilfe!!! Sitze im Ausland mit meinem A8 fest!!! Tschetin A. 21/08/2004 11:45
. * Re: Hilfe!!! Sitze im Ausland mit meinem A8 fest!!! J. Deckwer   21/08/2004 16:39
. * Re: Hilfe!!! Sitze im Ausland mit meinem A8 fest!! Dieter S.   22/08/2004 16:53
. * Re: Hilfe!!! Sitze im Ausland mit meinem A8 fest!! Alex Geiß   05/10/2004 21:04
. * Re: Hilfe!!! Sitze im Ausland mit meinem A8 fest!! Hans-Jürgen P.   05/10/2004 23:14
. * Re: Hilfe!!! Sitze im Ausland mit meinem A8 fest!! Alex Geiß   06/10/2004 00:47

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1948

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.153 seconds in which 0.149 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.