SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Radiofragen allgemeiner Natur.... - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

A.
ZOOM
Reged: 01/05/2004
Posts: 1322
Loc: Hamburg
Radiofragen allgemeiner Natur....
      20/07/2004 12:43

Ich bin eigentlich mit meinem Radio Delta und der Boseanlage sehr zufrieden, was den Sound angeht...es gibt da nur 2 Punkte...erstens ist das Display ganz leicht defekt (nicht wirklich wichtig) und zweitens ist es ein Kasetteradio....deswegen hatte ich schon mal gefragt, ob ein Concert 2 passen würde und weiss mittlerweile, das es den CAN bus gibt und mein A8 leider keinen hat.....schade, denn das Concert 2 wäre optimal gewesen......CD hören ohne im Kofferraum zu wühlen und ne MP3-Box an die Wechslersteuerung - das wär cool.....und die Navi -klein-nachrüstung wär wohl auch einfacher mit CAN bus.......mein nächster A8 muß einer mit CAN bus sein, aber naja, fürs erste.....

Da es bei z.B. Ebay ja jede Menge Audiradios gibt, würden mich folgende Infos interessieren....

1. Gibt es bei den jeweiligen Radios tatsächlich verschiedene Ausführungen mit / ohne Boseanlagen-Fähigkeit ?? Oder kann z.B. jedes Concert 1 die Boseanlage ansteuern ?

2. Ich meine hier mal gelesen zu haben, es hätte jemand ein Concert 1 mit CD-Einschub......ich habe bis jetzt kein solches gefunden - gibt es das Concert 1 vomöglich ab und zu mal mit CD anstelle des Kasettenlaufwerks ?

3. Hat jemand schonmal in Hinblick auf Soundqualität das Delta mit dem Concert vergleichen können - gibt es da eventuell Unterschiede oder ists eher nur ein anderes Design ?

4. Bei den neueren Concert 2 usw. gibt es wohl die Möglichkeit, über die Wechslersteuerung MP3-Geschichten anzusteuern - gibt es einen Weg, dies auch mit den älteren (Delta, Concert 1) zu tun ?

5. Weiss jemand, welche Version des Navirechners für nen kleines Navi ich maximal in einen A8 ohne CAN bus einbauen kann ? Für den Fall, daß ich mal eines bei Ebay sehe oder so mein ich....war das Version 3, oder passt noch die Version 4 /4 DX ? Bei Ebay werden öfter mal die Versionen 4 angeboten, aber meisst steht da ".....für CAN bus ab 99..."

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten und viele Grüße,
Alex

..." auf ein Neues !!! "

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Radiofragen allgemeiner Natur.... Alex Geiß 20/07/2004 12:43
. * Re: Radiofragen allgemeiner Natur.... Wolfgang M.   28/07/2004 22:44
. * Re: Radiofragen allgemeiner Natur.... Alex Geiß   29/07/2004 01:52
. * Re: Radiofragen allgemeiner Natur.... Wolfgang M.   29/07/2004 16:45

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1398

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.286 seconds in which 0.284 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.