SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Re: Wie versprochen: Ein paar Bilder meines Neuen - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

C.
ZOOM
Reged: 08/05/2004
Posts: 229
Loc: im schönen Bayern
Re: Wie versprochen: Ein paar Bilder meines Neuen [re: Timo W.]
      18/05/2004 21:07

Hi!

Das mit der FB find ich ziemlich scheiße. Ich habe mir fast schon gedacht, dass das einfach so ist. Ich wusste ja, dass IR schlechter ist als Funk. Aber so? Es wirkt schon ziemlich lächerlich, wenn man dumm vor seinem A8 steht und nicht reinkommt. Eine FFB einzubauen kommt eigenltich nicht in Frage, da ich (als Frau) handwerklich völlig unbegabt bin und keine Lust habe, irgendwelchen Halsabschneidern (ich erinnere mich mit Grauen an mein vorheriges Auto...) das Geld für den Einbau in den Hals zu stopfen.

Zum Radio: Das ist eher ein (sehr) lautes Pfeifgeräusch, erinnert mich irgendwie an ein Funkgerät. Ich meine nicht, dass es von der Drehzahl abhängt, es reicht aus, dass der Motor überhaupt läuft. Sobald ich das Radio lauter mache, wird der Ton auch lauter. Ich habe aber Glück, dass ich nicht nach der Ursache suchen muss, mein Händler weiß schon bescheid und der Termin ist auch schon ausgemacht. Im Prinzip ist mir auch egal was es ist, Hauptsache, es funktiniert am Ende ohne Probleme. Leider hat der Werkstattmann aber selbst keinerlei Ahnung gehabt, was es sein könnte, wäre vielleicht gut, wenn ich ihm einen Hinweis hätte geben können.

Zum TÜV geh ich noch, mal sehen, was der sagt. Der TÜV Bericht den der Händler mir gegeben hat, zeigte ja keinen Mangel.

Meint ihr, ich könnte wegen der KM mal bei den Service Werkstätten, die die Inspektionen ausgeführt haben sollen anrufen und nachfragen?

EDIT: Ich habe gerade "am Öl nicht sparen" in der Signatur gelesen. Da ist mir doch noch was eingefallen: Mein Händler hat ja die Inspektion und den Ölwechsel gemacht. Und was sehe ich da auf dem Schild? Castrol 10W 40. Sollte man da nicht ein bisschen ein besseres (0W oder zumindest 5W) nehmen? Wie kann ich denn eigentlich herausfinden, ob da überhaupt neues Öl drinnen ist? Einen Zettel hinhängen kann ja jeder... (ich traue niemanden)

_________________________________________


Edited by Claudia S. (18/05/2004 21:11)

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Wie versprochen: Ein paar Bilder meines Neuen Claudia S. 17/05/2004 20:36
. * Re: Wie versprochen: Ein paar Bilder meines Neuen Peter Z.   19/05/2004 14:08
. * Re: Wie versprochen: Ein paar Bilder meines Neuen René W.   18/05/2004 09:45
. * Re: Wie versprochen: Ein paar Bilder meines Neuen Andreas Lassen   17/05/2004 21:14
. * Re: Wie versprochen: Ein paar Bilder meines Neuen Claudia S.   17/05/2004 20:37
. * Re: Wie versprochen: Ein paar Bilder meines Neuen Claudia S.   17/05/2004 20:38
. * Re: Wie versprochen: Ein paar Bilder meines Neuen Claudia S.   17/05/2004 20:38
. * Re: Wie versprochen: Ein paar Bilder meines Neuen Claudia S.   17/05/2004 20:39
. * Re: Wie versprochen: Ein paar Bilder meines Neuen Claudia S.   17/05/2004 20:40
. * Re: Wie versprochen: Ein paar Bilder meines Neuen Timo W.   18/05/2004 13:59
. * Re: Wie versprochen: Ein paar Bilder meines Neuen Claudia S.   18/05/2004 21:07
. * Re: Wie versprochen: Ein paar Bilder meines Neuen Lukas S.   19/05/2004 22:55
. * Re: Wie versprochen: Ein paar Bilder meines Neuen Claudia S.   20/05/2004 08:17
. * Re: Wie versprochen: Ein paar Bilder meines Neuen René W.   19/05/2004 16:46
. * Re: Wie versprochen: Ein paar Bilder meines Neuen Timo W.   18/05/2004 21:56

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 4131

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.194 seconds in which 0.191 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.