SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Mein A8 - Experten gesucht - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

C.

Reged: 01/11/2003
Posts: 2
Mein A8 - Experten gesucht
      01/11/2003 18:11

Hallo zusammen! Ich oute mich mal als BMW-Fan. Nachdem ich aber beruflich viel fahre, bin ich auf den Winter hin (bein Schweizer!) auf einen A8 gewechselt. Es ist ein toller Wagen und ich habe ihn wirklich günstig bekommen. Allerdings hat er so seine Macken, zu deren Lösung ich wirklich Hilfe brauche:

- Zahnriemenwechsel steht an. Könnt ihr eine gute Audi-Werktstätte empfehlen im Raum Basel / Lörrach / Freiburg?

- Der Vorderwagen links knarrt fürchterlich. Kann man dies nachfetten oder ist ein Lenker fällig?

- Die Wegfahrsperre spinnt manchmal und der Motor stirbt ab. Habe gelesen, dass es an der Spule in der Lenksäule liegen dürfte. Kann ich dies selbst reparieren?

- Beim langsam rollen quietschen die Bremsen manchmal

- Der Fahreraussenspiegel hat einen Sprung. Kann ich das Glas einzeln bestellen und selber wechseln oder ist das kompliziert?

- Der Blinker vorne links liegt nicht sauber am Kotflügel an. Wie ist dieser fixiert?

- Die Fernbedienung vom Schlüssel geht trotz Batteriewechsel gar nicht. Werde mal versuchen, den Schlüssel neu anzulernen.

Ansonsten aber ein tolles Auto - meins ist ein silberner 4.2 mit schwarzen Sportsitzen und 18"- Felgen. Mal sehen, ob ich noch zum Audi-fan werde....

Im voraus herzlichen Dank an alle Beiträge und Eure Unterstützung. Insbesondere für den Werkstatttipp bin ich sehr dankbar!

Claudio

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Mein A8 - Experten gesucht Claudio B. 01/11/2003 18:11
. * Re: Mein A8 - Experten gesucht Peter N.   02/11/2003 22:33
. * Re: Mein A8 - Experten gesucht Hans-Jürgen P.   01/11/2003 22:17
. * Re: Mein A8 - Experten gesucht Yener Arikan   01/11/2003 20:33
. * Re: Mein A8 - Experten gesucht Claudio B.   02/11/2003 14:36

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1926

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.14 seconds in which 0.138 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.