SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
E-Motorengeräusch aus der MIttelkonsole - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

A.
ZOOM
Reged: 01/05/2004
Posts: 1322
Loc: Hamburg
E-Motorengeräusch aus der MIttelkonsole [re: Sven K.]
      15/01/2014 18:18

Hi,
keine Idee, aber ein ähnliches Phänomen.....

da meine Klimasteuerung irgendwie etwas durcheinander zu sein scheint (seit dem letzten Werkstattaufenthalt....;-), dachte ich an einen irritierten Stellmotor o.ä., der permanent versucht, irgend etwas zu regeln. es läuft ständig, auch ohne Lüftermotor, klingt, als käme es aus / von hinter dem Tacho, und pausiert manchmal für ein paar Sekunden, um dann wieder einzusetzen.

Nachdem ich im Web etwas über durch Wasser geschädigte Ventilpumpeneinheiten gelesen habe und ja kürzlich ein extremes Wasserproblem hatte, könnte es das natürlich auch sein. Die Heizung läuft zwar, aber irgendwie nicht normal, eher zu warm, und aus ein, zwei Auslässen dafür nur kalt.

Gruß,
Alex

..." auf ein Neues !!! "

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Nervendes E-Motorengeräusch aus der MIttelkonsole Sven K. 15/01/2014 10:21
. * Re: Nervendes E-Motorengeräusch aus der MIttelkonsole Sven K.   16/01/2014 11:50
. * Nervendes E-Motorengeräusch aus der MIttelkonsole Hans-Jürgen P.   16/01/2014 18:13
. * Nervendes E-Motorengeräusch aus der MIttelkonsole Hans-Jürgen P.   15/01/2014 20:06
. * E-Motorengeräusch aus der MIttelkonsole Alex Geiß   15/01/2014 18:18

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 2898

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.009 seconds in which 0.007 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.