SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Re: Nasse Füße - zweite Ausbaustufe - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

A.
ZOOM
Reged: 01/05/2004
Posts: 1322
Loc: Hamburg
Re: Nasse Füße - zweite Ausbaustufe [re: Alex Geiß]
      10/09/2013 15:42

nochmal kurz die Auflösung in Kopie als Info für alle, die das Problem auch irgendwann ereilen wird :-)))

Hi,
so, neuester Stand der Dinge....heute haben wir zum einen die Klimakondenswasserabläufe im Fußraum mal rausgezogen - geht, kein Problem, leicht gekürzt (ich glaube, die liegen so versteckt, daß da von unten kein so grosses Unheil droht) und nochmal gereinigt.......dann Wasser direkt in die Penüpsel - kommt unten raus. OK, wieder anschließen.

Des Weiteren haben wir uns den Wasserkasten angekuckt, der nach ca. 100 km und warmgefahrenn Motor trotz Regen nach meinem Kabelbinder-Gewühle trocken war.....aber gesehen oder verstanden haben wir nicht so viel trotz Minikamera usw., zu dunkel, zu eng.....dann nochmal rumgewühlt, rumgepustet, dann auf die Bühne, von unten - mit einem Teleskopstab zum Schrauben-rausfischen, wenn ich micht recht erinnere... - am Getriebe vorbei die Stutzen vom Geweih so weit wie möglich entglibbert......wieder runter, ORDENTLICH Wasser in den Wasserkasten gekippt....aha, läuft immer noch raus, aber auf einer Seite besser.....nochmal 5 Liter Wasser rauf, Druckluft....Blubber Blubber, wühl wühl, stocher im Nebel......aha, jetzt läuft es unten auf beiden Seiten.

Dann zumindest die vorderen Schiebedachdrenagen durchgepustet - aha, geht gut, kein Problem.

Kurz noch die Radhauspenüpsel gekürzt.....

EIGENTLICH sollte jetzt alles ok sein, aber man wird sehen.

200 KM mit Fußheizung auf high ist auch ganz schön heftig, hehehe, aber zumindest ist alles ein wenig trockener. Ich werde nochmal die Mittelkonsole auf Wasser checken.....wenn Die Teppiche / Matten wieder trocken sind, kommen die noch rein, und dann.......HOFFE ich sehr, daß jetzt mal ein, zwei Jahre Ruhe ist.


Hat nicht irgendwer einen Schlachter ohne Klimakasten stehen, und könnte mal ein Foto von dem Ablauf / Abläufen im Wasserkasten machen? Das wäre cool, damit man mal so ungefähr weiss, wo man da am besten stochern muß....

Viele Grüße,
Alex

..." auf ein Neues !!! "

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Nasse Füße - zweite Ausbaustufe Alex Geiß 02/09/2013 12:21
. * Re: Nasse Füße - zweite Ausbaustufe Andi P.   05/09/2013 10:05
. * Re: Nasse Füße - zweite Ausbaustufe Alex Geiß   05/09/2013 11:38
. * Re: Nasse Füße - zweite Ausbaustufe Alex Geiß   10/09/2013 15:42

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 2672

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.147 seconds in which 0.145 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.