SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Nasse Füße - zweite Ausbaustufe - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

A.
ZOOM
Reged: 01/05/2004
Posts: 1322
Loc: Hamburg
Nasse Füße - zweite Ausbaustufe
      02/09/2013 12:21

Hi,
ich habe kürzlich die Klimaabläufe versucht zu reinigen durch das übliche durchpusten mit Druckluft der orange-farbenen Gumminupsel, die das Kondenswasser in die Abläufe leiten......leider scheint das nicht wirklich geholfen zu haben, denn ich bekomme schon wieder nasse Füße, allerdings schwabbert diesmal das Wasser nicht nur vorne rum, sondern auch in der Mittelkonsole bzw. in Richtung Luftauslässe für die Hecksitze.......wie ist denn das nun da hingekommen?

und vor allem - was tun? Ich meine. mal gelesen zu haben, daß man die orangenen Nupsel rausziehen und am Ende leicht kürzen kann / soll, damit sie nicht durch Glibber & Dreck zusammenkleben ....hat das schon jemand gemacht? Kann man die rausziehen, kürzen, und bekommt sie anschließend wieder rein? Ich habe keine Ahnung, wie die aussehen komplett oder wie lang die sind usw.

Langsam nervt das echt...überall Gluggert und blubbert es, dann noch Wassereinbruch durchs Schiebedach, muß wohl die Drenagen da auch behandeln....alles nass, und das trotz Freiblasen vor ein paar Wochen.....naja, war wohl nicht genug.

HAt jemand noch Tipps, die über das "normale" Maß hinaus gehen, also z.B. schonmal die orangenen Gummidinger demontiert usw?

Danke und Gruß aus dem Feuchtbiotop,
Alex

..." auf ein Neues !!! "

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Nasse Füße - zweite Ausbaustufe Alex Geiß 02/09/2013 12:21
. * Re: Nasse Füße - zweite Ausbaustufe Andi P.   05/09/2013 10:05
. * Re: Nasse Füße - zweite Ausbaustufe Alex Geiß   05/09/2013 11:38
. * Re: Nasse Füße - zweite Ausbaustufe Alex Geiß   10/09/2013 15:42

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 2662

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.119 seconds in which 0.117 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.