SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
leuchtmittel wechsel - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

T.

Reged: 10/03/2002
Posts: 106
Loc: Berlin
leuchtmittel wechsel
      20/06/2003 21:49

hallo alle miteinander,
habe bei meinem 98 er a8 xenonlicht als abblendlicht, und normales beim fernlicht. nun wollte ich gerne fernlicht-, nebellicht- und standlicht leuchtmittel gegen neue phillips leuchtmittel cool blue tauschen. habe das problem das ich nirgends eine info finde welcher lampentyp eingebaut ist. selbst in der bedienungsanleitung wird ein leuchtmittelwechsel bei einem xenonscheinwerfer nur mit dem verweiß auf die werkstatt beschrieben. bei einem normalen scheinwerfer wird laut betriebsanleitug für das fernlicht h1 65w verbaut, und bei den nebelscheinwerfern h3 mit 55w. sind es bei dem xenonscheinfwerfer die gleichen leuchtmittel? hoffe das mir einer von euch sagen kann welcher leuchtmitteltyp verbaut wurde. sonst muß ich doch erst alles zerlegen um nachzuschauen. habe mir übrigins bei erwin den elektro rep-leitfaden besorgt, und dort steht bei den xenonscheinwerfern für fernlicht w5w 12v/5w, und für nebelleuchte 12v/55w. alles schon ziemlich merkwürdig.

ich hoffe einer von euch hat da den durchblick und kann mir ein paar info's zukommen lassen.

danke schon mal vorab

bis dann
thomasch

*hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr hubraum*

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* leuchtmittel wechsel Thomas Sch. 20/06/2003 21:49
. * Lampentypen beim A8 bis ´99 TONY B.   20/06/2003 21:54
. * Re: Lampentypen beim A8 bis ´99 Thomas Sch.   24/06/2003 16:41

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1550

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.147 seconds in which 0.145 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.