SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
neuer a8 fahrer - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

T.

Reged: 10/03/2002
Posts: 106
Loc: Berlin
neuer a8 fahrer
      10/06/2003 12:51

hallo gemeinde,

nachdem ja im januar mein liebling gestohlen wurde, bin ich nun seit 2 wochen wieder auf der straße. habe aber das lager gewechselt, vom V8 zum A8. habe glaub ich einen recht guten erwischt, trotz einiger probleme, über die ich gesondert nachfrage. erstmal zum wagen:habe den von einem vag autohaus gekauft. erstzulassung 4/98, erstbesitz. erster besitzer hatte den wagen in diesem autohaus neu gekauft, in diesem autohaus auch lückenlos scheckheft gepflegt (mit zahnriehmenwechsel bei 90000 km) und jetzt in zahlung gegeben für den neuen A8. laufleistung 135000. 4,2l mit digitec chip (auch eingetragen 238 kw). farbe ist dunkelblau perleffekt und wie mein alter natürlich eine helle lederausstattung, und natürlich die üblichen extras, außer standheizung und seitenrollos. wagen läuft super, ist aber mit dem V8 irgendwie garnicht zu vergleichen, doch irgendwie 2 ganz unterschiedliche autos. gewöhnungsbedürftig fand ich schon, das es am fahrerplatz doch etwas enger zugeht als im V8. die mittelkonsole ist irgendwie gewaltiger. aber ansonsten eifach geil.
war jetzt übers wochenende im stuttgarter raum. über die fahrleistungen schreibe ich etwas in dem treat höchstgeschwindigkeit beim 4.2

gruß
thomasch

*hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr hubraum*

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* neuer a8 fahrer Thomas Sch. 10/06/2003 12:51

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1039

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.16 seconds in which 0.157 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.