SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Temperaturanzeige bei hoher Außentemperatur falsch - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

G.
ZOOM
Reged: 11/12/2010
Posts: 36
Loc: Mainz
Temperaturanzeige bei hoher Außentemperatur falsch
      05/09/2011 22:35

Hallo in die Runde,

ich war die letzte Woche mit meinem Dicken in der Toskana... bin in 10 Stunden am Stück schön 1000 km gebrummt und es lief wie am Schnürchen. Aufgefallen ist mir nur, dass wenn ich in der Toskana (meist zwischen 29 Grad und 35 Grad auf der Anzeige im Auto) gefahren bin, auf einmal die Kühlwasser-Temperatur abgefallen ist. Die Anzeige ist immer hoch gekommen auf 90 (wie immer) und dann wieder abgefallen... mal auf 70 .. mal auf 30 ... und ab und an auch gar nicht. Ist mir bei drei Fahrten aufgefallen... auf der Rückfahrt das gleiche Spiel, als es aber kälter wurde (hab es bemerkt ab 23 Grad und weniger) war alles wieder stabil bei 90 Grad...

Kennt Ihr das? Kann / sollte ich sicherheitshalber was tauschen? Hab natürlich Kühlwasser etc. direkt geschaut (über Nacht gestanden und direkt nach dem Fahren), war alles in Ordnung... Heute auf dem Arbeitsweg (180 km) auch stabil auf 90 Grad geblieben. Mir ist das in DE auch schon mal aufgefallen (ein oder zwei mal) habe mir aber nie Gedanken gemacht und den Bezug mit der Außentemperatur nicht bemerkt...

Was tun?

Grüße,
--Götz



Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Temperaturanzeige bei hoher Außentemperatur falsch Götz K. 05/09/2011 22:35
. * Re: Temperaturanzeige bei hoher Außentemperatur falsch Martin A.   08/09/2011 12:20
. * Re: Temperaturanzeige bei hoher Außentemperatur falsch Andreas Lassen   08/09/2011 21:28

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1548

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.155 seconds in which 0.153 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.