SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Bremsleistung fast null - extrem durchtreten... - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

T.
ZOOM
Reged: 27/06/2011
Posts: 15
Bremsleistung fast null - extrem durchtreten...
      27/06/2011 02:21

Moin moin,

ich hab n echtes Problem. Hatte von heut auf morgen kaum noch Bremsleistung - klebte sonast fast anne Scheibe, wenn ich gebremst hab, jetzt bremst er nur beim ersten Antippen richtig aber will ich aus der Fahrt richtig bremsen, muss ich echt voll drauf latschen, und selbst dann ist es eine fast unzureichende Bremsleistung. War beim Schrauber, klar hinrere Bremse war platt, also neu von ATE.
Trotzdem is dat Bremsverhalten unter aller Sau.
Wenn ich die Bremse betätoge, hör ich jetzt so ne Art rauschen/zischen von vorn - Bremskraftverstärker?
Hat sowas ne Sicherung...ich mein, um solch Kleinigkeiten als Ursache auszuschließen?
Beim Wechsel wurde das Bremssysthem net geöffnet - nur die "Stempel", die die Backen an die Scheibe drücken zurückgedrückt, damit die Beläge reinpassen. Also muss dann ja auch nix entlüftet werden, richtig?
Für hilfreiche Antworten vielen Dank vorab

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Bremsleistung fast null - extrem durchtreten... Thorsten R. A8 3.7 27/06/2011 02:21
. * Re: Bremsleistung fast null - extrem durchtreten... Carsten B.   27/06/2011 06:57
. * Re: Bremsleistung fast null - extrem durchtreten... Thorsten R. A8 3.7   16/08/2011 07:46

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1842

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.153 seconds in which 0.149 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.