SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Re: VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

.

Re: VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) [re: Michi]
      11/05/2003 02:34

ich schrieb es ja schon in einem anderen Posting, wir sollten hier ein Register anlegen mit wachsender Anzahl von VAG Werkstätten bundesweit sowie Anbietern + Dienstleistern rund ums Auto, welche bewertet werden können.

ABER zu deinem Vorfall, es ist eine bodenlose Frechheit, es schlägt wirklich dem Fass den Boden aus, ich wüsste nicht welchen Anfall ich dort bekommen hätte, vermutlich hätte ich jene dort gewürgt.

Wir hatten ähnliches schon öfter erlebt, damals bei dem B12 von meinem Männe, dort hatte man eigentlich "nur" den Motor überholen sollen, (Berliner BMW-Spezialist) und hatte danach bei der angebl. 350km langen Probefahrt einen Unfall gebaut, die ganze rechte Seite war eingedrückt, Scherereien bis zum Abwinken, ich konnte damals meinen Mann noch vor einem Amoklauf bewahren

Kurz danach gab er sein Benzcoupe einer Vertragswerkstatt und diese liessen ihn im Hagel stehen, da dieser für mich nach der angedachten Inspektion als Geschenk geplant war, hatte ich Schaum vorm Maul.

Vor wenigen Wochen wurde der Lieblings-JAG meines Mannes "getunt", halber Kotflügel beschädigt , die verstanden unter tieferlegen was anderes als er , da sind Handknöchelchen geflogen, hat leider ein Nachspiel für ihn aber er war nicht zu bremsen, obwohl er warhaftig ein Ruhiger ist.

Alles in allem wenn ich nur die letzten Jahre hernehmen, muss ich sagen:

Egal welche Automarke, egal ob Niederlassung oder Vertretung oder freie Werkstatt, es gibt unter all jenen, arrogante, faule, schlampige, inkompetente, sattgefressene und überhebliche Aasgeier. Aber genauso gibt es engagierte , fähige, kulante und sorgfältige Werkstätten.

Unsere neue VAG-Werkstatt in der Nähe z.B. lässt wegen des Preises Azubi´s schrauben (wenn man möchte), penibel kontrolliert von einem Meister, der ein super Händchen hat, V8-Fan ist und für die Arbeit gerade steht.

Sowas ist selten aber existent.

Schade das der Kunde in den abartigen Fällen wenig Beistand hat.

Trixi

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) Michi 09/05/2003 23:39
. * Re: VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) Mitko S   17/07/2003 00:36
. * Re: VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) Michael Ernst   10/05/2003 14:26
. * Re: VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) Michi   10/05/2003 22:47
. * Re: VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) Trixi L.   11/05/2003 02:34
. * Re: VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) Bastian P.   12/05/2003 12:20
. * Re: VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) Andreas Mueller   12/05/2003 13:04
. * Re: VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) Bastian P.   12/05/2003 13:37
. * Re: VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) Trixi L.   12/05/2003 14:09
. * Re: VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) Michi   11/05/2003 21:52
. * Re: VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) Andre´ Pierre T   11/05/2003 13:11

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 3473

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.137 seconds in which 0.135 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.