SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

M.
ZOOM
Reged: 04/11/2001
Posts: 803
Loc: CH-6288 Schongau
VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text)
      09/05/2003 23:39

Hallo Leute,

achtung, hier folgt die ultimative Story über eine Begegnung der Unheimlichen Art.

Beteiligt ist ein freundlicher Audi-Händler in meiner Nachbarschaft und mein A8.

Hatte ja im letzten Thread geschrieben, dass mir meine Karre neuestens auf die Socke pisst. Nachdem ich vom Dienstagabend 22 Uhr bis Mittwochmorgen 2:30 Uhr das halbe Interieur aus und wieder eingebaut hatte und nicht herausfand, wo das Wasser reinläuft, bin ich dann am Mittwochabend zum Audi-Händler zwecks Behebung dieser wirklich unangenehmen Sache.

Zunächst mal der Werkstattmeister: "Oooooch, das weiss ich jetzt auch nicht, wo der A8 den Abfluss des Wasserkastens hat, da brauchen wir den Wagen mal nen Tag." "Ok, dann könnt ihr ihn morgen dabehalten." "Unmöglich, vor nächsten Mittwoch haben wir keinen Termin mehr frei!" "Na dann bringe ich ihn halt woanders hin, hab' keine Lust, bei 30 Grad ohne Klima rumzugurken!!"

Auf einmal hiess es, ich könne den Wagen für heute Freitag bringen, solle ihn jedoch schon am Donnerstagabend abgeben. Hab ich dann auch so gemacht.

Jetzt bin ich also mit dem Ersatz-Passat zum allabendlichen Feierabendbier mit Abendessen ins Restaurant gefahren. So gegen 21 Uhr bin ich zurückgekommen, und da der Händler wirklich nur um die Ecke ist, bin ich da noch kurz ne Runde um die Bude gefahren.

Das Problem ist jetzt, dass während dem Abendessen ein ziemliches Unwetter mit Hagel und all das über die Gegend gezogen ist. Alle Neu- und Occassionswagen haben sie irgendwo untergestellt (Waschanlage, Unterstände, Werkstatt). Nun ratet mal, wessen Auto mit offenem Ausstelldach draussen gestanden hat...!!!!!!

Hab dann mein Auto mit dem Ersatz-Schlüssel nach Hause in die Tiefgarage geholt und den Passat wieder hingestellt, weils grade wieder anfing zu hageln.

Mann, hatte ich ne Wut im Bauch... so nen dicken Hals hatte ich in den letzten 15 Jahre nie mehr! Das gibt's doch nicht, dass man mit fremdem Eigentum derart umgeht! Habe die ganze Nacht derart gezürnt, dass ich kein Auge zugemacht habe und nur darauf gewartet, dass der Wecker am Morgen losging.

Bin dann losmarschiert zu diesen Idioten. Ich sag mal, zwischen 7:15 Uhr und 7:30 Uhr hat man in der Werkstatt und 100 Meter drumherum nur noch mich gehört .

Begründung des Chefs: Unsere Wagen sind nicht versichert, Deiner ist es ja! Da hab ich gleich nochmals losgehupt, hab ihm den elektronischen Waschanlagenschlüssel auf den Tisch geknallt, den Reparaturauftrag annuliert und noch ein bisschen rumgetobt (das gibt's bei mir vielleicht alle Jubeljahre einmal). Niiiiiiiiieeeeeeeeeeemeeeeeeeeeeeeehhhhhhhr diese Amag- und VAG-Brüder, never ever! Die legen bis zu dem Tag keinen Finger mehr an meine Autos, an dem die Kiste mit meiner Leiche drin im Boden eingegraben ist!

Bin dann heute am späten Nachmittag unangemeldet zu besagter Nicht-Marken-Vertretung (sind gerade auch noch in einer grossen Umbauphase) gefahren, Problem geschildert und nach einem Termin gefragt. Antwort: "Machen wir gleich, ist keine Sache!". Die haben mich dann zu einem Restaurant gefahren, hab dort ein (1) oder so Bierchen getrunken, anderthalb Stunden später wurde das Auto mit entkorktem Wasserkasten-Abfluss dorthin gebracht mit dem Hinweis, dass man sich wieder melden würde, wenn dann auch die Querlenker und das Zeugs vom Werk eingetroffen wären...

Also, es geht doch! Aber nur bei Garagen, die nicht mit VW / Audi angeschrieben sind!

Bremsen macht die Felgen dreckig.

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) Michi 09/05/2003 23:39
. * Re: VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) Mitko S   17/07/2003 00:36
. * Re: VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) Michael Ernst   10/05/2003 14:26
. * Re: VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) Michi   10/05/2003 22:47
. * Re: VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) Trixi L.   11/05/2003 02:34
. * Re: VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) Bastian P.   12/05/2003 12:20
. * Re: VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) Andreas Mueller   12/05/2003 13:04
. * Re: VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) Bastian P.   12/05/2003 13:37
. * Re: VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) Trixi L.   12/05/2003 14:09
. * Re: VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) Michi   11/05/2003 21:52
. * Re: VAG: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (viel Text) Andre´ Pierre T   11/05/2003 13:11

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 3461

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.144 seconds in which 0.138 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.