SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
A8... jetzt geht's wohl richtig los! - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

M.
ZOOM
Reged: 04/11/2001
Posts: 803
Loc: CH-6288 Schongau
A8... jetzt geht's wohl richtig los!
      07/05/2003 10:58

Hallo Brüder im Geiste,

hab' jetzt in den letzten zwei Tagen wieder Erlebnisse gehabt, die es einem wirklich schwer machen, der Marke treu zu bleiben...

Zum einen knarrt und ächzt meine Karre seit einigen Wochen ja aus dem Vorderwagen wie eine alte Fregatte... hab' das jetzt mal beim Freundlichen überprüfen lassen. Scheint ein Konstruktionsmangel der älteren Modelle zu sein, dass irgendwie was mit den Spurstangen usw. ein wenig unterdimensioniert sind (unglaublich, das Zeugs hat bei mir gerade mal 100'000 km gehalten). Und dann der Kostenvoranschlag dafür - da stockt einem der Atem. Ich lass' das jetzt bei einer Nicht-Marken-Vertretung machen. Jetzt kommt aber das beste: Vorab mal minimum drei Wochen Wartezeit für die Ersatzteile... mannmann!

Gestern habe ich dann geglaubt, ich steh' im Wald: Unterwegs tropft mir auf einmal kaltes Wasser auf die Socken! Ich habe dann heute nacht die halbe Wohnstube ausgebaut, aber ich habe nicht gesehen, von wo aus das Wasser in den Innenraum kommt. Hinter der Mittelkonsole ist alles feucht, läuft dann links und rechts hinter den Seitenverkleidungen in den Bodenteppich... wie es auf der Fahrerseite genau über dem Gaspedal raustropfen kann, weiss ich auch nicht

Ich vermute, dass es irgendwie Kondenswasser von der Klima sein muss, da ich seit einiger Zeit nicht mehr im Regen gefahren bin und gewaschen hab' ich ihn letzten Samstag zum letzten mal...

Weiss hier jemand mehr?

Gruss,
Michi

Bremsen macht die Felgen dreckig.

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* A8... jetzt geht's wohl richtig los! Michi 07/05/2003 10:58
. * Re: A8... jetzt geht's wohl richtig los! Markus E.   07/05/2003 11:59
. * Re: A8... jetzt geht's wohl richtig los! Joerg V. (Pipe)   07/05/2003 12:22
. * Re: A8... jetzt geht's wohl richtig los! Thomas Müller   07/05/2003 11:18
. * Re: A8... jetzt geht's wohl richtig los! Michi   07/05/2003 11:27
. * Re: A8... jetzt geht's wohl richtig los! Thomas Müller   07/05/2003 13:58
. * Re: A8... jetzt geht's wohl richtig los! Michi   07/05/2003 17:14

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 2486

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.148 seconds in which 0.144 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.