SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
wo ist meine Leistung hin ?? - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

G.
ZOOM
Reged: 30/04/2002
Posts: 276
Loc: La Manga (Spanien)
wo ist meine Leistung hin ??
      28/04/2003 22:43

Hi,

dachte bis heute, das ich mit meinem S8 inkl. Chip von MTM gut Motorrisiert bin. Wurde heute eines besseren belehrt, kann aber nicht genau sagen ob es auch ein S8 gewesen ist. War auf jeden fall ein junges Bj., denke nach 2000. Hatte den besagten Audi heute auf dem weg nach Hause hinter mir. Als ich einen Anderen Wagen überholte klebte er mir am Heck. Bei meinem nächsten Überholvorgang langte ich voll rein, zweiter,dritter und vierter Gang aber ohne sichtlichen Erfolg. Habe Ihn überholen lassen, konnte aber auch von hinten nichts was auf einen S hinweist sehen. Nun ging die sache in umgedrehter weise weiter. Er setzt zum Überholen an, und ich hinterher. Konnte nicht aufschließen der Abstand blieb gleich. In Remels angekommen, fuhr ich bei unserem Audi Partner Pollmann und Reuter auf dem Parkplatz. Er folgte mir leider nicht (hatte Ihn im Kurven Geschlängel wieder Überholt). Hätte gerne erfahren was er unter der Haube hat. War ein Schwarzer A8/S8 Neuers Modell, und auch mit Audi 20" versehen. Sein Kennzeichen war AUR-FF und eine zweistelliege zahl. Er ist weiter Richtung Westerstede gefahren, wollte erst noch hinterher um das Spiel auf der Autobahn weiter zuspielen, hatte leider nicht die Zeit. Hätte aber gerne gewußt wie es wohl auf der Autobahn weiter gegangen wäre mit dem Kräfte messen !!!

Grüße
Gerriet

Der Audi V8.
Die andere Art des Ansehens

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* wo ist meine Leistung hin ?? Gerriet B. 28/04/2003 22:43
. * Re: wo ist meine Leistung hin ?? Peter N.   29/04/2003 14:28
. * Re: wo ist meine Leistung hin ?? David Grenz   29/04/2003 11:11
. * Re: wo ist meine Leistung hin ?? Kai E.   29/04/2003 08:15
. * Re: wo ist meine Leistung hin ?? Alex Schmitz   29/04/2003 22:55
. * Re: wo ist meine Leistung hin ?? Sebastian F   29/04/2003 23:13
. * Re: wo ist meine Leistung hin ?? HUGO B   28/04/2003 23:30

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 2791

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.148 seconds in which 0.144 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.