SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Innenbeleuchtungsprob. & LWR bei Xenon A8 - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

U.
ZOOM
Reged: 14/01/2008
Posts: 103
Loc: Wehrheim / Hessen
Innenbeleuchtungsprob. & LWR bei Xenon A8
      14/01/2008 16:27

Hallo hier im Forum

Ich bin der Uwe , fahre seit 20 Jahren Audi´s , allerdingens etwas kleinere Kaliber (44er) , der älteren Bj. wobei das Schrauben zum Hobby geworden ist . Nu aber ein Problem ...
Ich hab einen A8 4D2 gekauft , der einen (oder doch mehrere) Defekt(e) aufweist .
Problem :
Immer bei Lichtbetrieb flackert die Innenbel. , das KI , die Rändelräder der Lüftung , das Radio usw. unentwegt , wobei sich das KI nach erfolgter Zündung stabilisiert . Zudem zeigt das Infodisplay im KI auch stet einen Def. oder Fehler in der LWR (Xenon) an . Ohne Lichtbetr. tritt es nur bei "Tür auf" Fahrerseite auf , wobei die gr. Innenleuchte vor dem Innenspiegel auch nur dunkel funzt und flackert , wenn jedoch andere Türen offen bei gleichzeitig geschl. Fahrertür , tritt der Fehler nicht auf (sprich sie leuchtet normal hell und ohne flackern) . Bei einem Telefonat mit dem Verkäufer , ( Auto 700Km weit weg gekauft) , sagte dieser er hatte den linken Hauptscheinwerfer mal ausgebaut , wär aber nix besonderes gewesen . Meine Fragen nu sind :
Könnte ein zusammenhang bestehen , Innenbel. --> Xenon (Xenon --> LWR is klar) ...
wie lässt es sich beheben und geht das in Eigenregie , oder isses eher Werkstattarbeit wegen div. Spezialwerkzeuge oder RLF bei diesem Typ .

Ist vllt ein bissl viel fürn Anfang , nur wenn´s zuviel ist , geb ich den Wagen zurück , was eigentlich schade wär ...

also Recht herzlichen Dank im voraus ...


mfG. P.




Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Innenbeleuchtungsprob. & LWR bei Xenon A8 Uwe P. 14/01/2008 16:27

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 979

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.165 seconds in which 0.162 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.