SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Ist ein früher A8 wirklich so schlecht? - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

J.

Reged: 18/11/2002
Posts: 1
Ist ein früher A8 wirklich so schlecht?
      18/11/2002 19:54

Hallo liebe Audi Freunde,

ich bin gerade meinen BMW 5er losgeworden, und denke ernsthaft über einen Audi A8 4.2 Quattro nach (Baujahr 10/95, 106.000 gelaufen).

Bin das Auto schon mal probegefahren, bin begeistert von der Straßenlage, allerdings waren die Bremsen nicht sehr überzeugend, vermutlich wegen der stark abgefahrenen Reifen.

Nun heißt es allerdings überall, daß ein A8, besonders aus den frühen Jahren, extrem defektanfällig sei. Geht euch das bei euren Autos auch so? Oder sind das nur Ausnahmeexemplare, sog. Montagsautos bzw. Exoten wie S8?

Mein Vater hatte einen V8 Bj 1989, der viele Probleme macht, später dann einen 1997er A8 3.7, der defekte im Sekundärbereich hatte (speziell Standheizung) und gewandelt wurde, und anschließend wieder einen 1998er 3.7er, der ziemlich perfekt war.

Dank im voraus

All the best,

John

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Ist ein früher A8 wirklich so schlecht? J- RAV 18/11/2002 19:54
. * Re: Ist ein früher A8 wirklich so schlecht? Benjamin Gawert   08/12/2002 23:15

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1779

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 8.552 seconds in which 8.549 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.