SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Vorschlag Liste für entfallene Ersatzteile - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Helpdesk

F.
ZOOM
Reged: 30/12/2007
Posts: 3959
Vorschlag Liste für entfallene Ersatzteile
      26/04/2009 20:15

Hi Ihr,
da ich nun mal wieder den Spruch beim Audi Händler hören durfte: ist e.o.E dachte ich mir, es wäre doch gar nicht schlecht, wenn wir unsere Erfahrungen in diesem Bereich mal zu einer Liste zusammentragen könnten. Hier im Forum gibt es vielleicht die Möglichkeit so etwas offiziell einzustellen. Was haltet Ihr davon? Es ist nähmlich echt frustrierend, wenn man etwas bestellt, ne Woche wartet und dann zu hören bekommt das nicht die ganze Bestellung geliefert werden konnte weils nimmer gibt! Vielleicht könnte man eine Eingabemaske erstellen wo man die Ersatzteilnummer und die Bezeichnung eingeben könnte. Also eine bitte an die Admins!!



Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Vorschlag Liste für entfallene Ersatzteile Frank Freiberg 26/04/2009 20:15
. * Re: Vorschlag Liste für entfallene Ersatzteile Jürgen Sch.   26/04/2009 22:34
. * Re: Vorschlag Liste für entfallene Ersatzteile Daniel Zöbelein   26/04/2009 22:43
. * Re: Vorschlag Liste für entfallene Ersatzteile Palle B.   19/10/2009 10:47
. * Re: Vorschlag Liste für entfallene Ersatzteile Steffen Schildhauer   26/04/2009 20:28
. * Re: Vorschlag Liste für entfallene Ersatzteile Frank Freiberg   30/04/2009 07:47

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is disabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 5266

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.026 seconds in which 0.024 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.