SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Hhhmmmm, einfach mal so eine Anmerkung - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Helpdesk

M.
ZOOM
Reged: 25/01/2004
Posts: 1508
Loc: seit 05/03 Rostock
Hhhmmmm, einfach mal so eine Anmerkung
      05/05/2006 14:36

Hab hier seit zwei Jahren viel nachgelesen. Kann mich auch an viele Threads erinnern, sie mal gelesen zu haben. ABER...... einige alte Threads versuchte ich schon öfters nach Suchwörter zu suchen. Ehrlich gesagt, kaum Chancen. Habe wirklich x-Threads nicht finden können, weil im Suchwort ein Schreibfehler des Schreibenden war, oder die Suchfunktion war nicht exakt auf den Thread abgestimmt. Sorry, ist aber so. Vielleicht wäre es möglich, bei dem Betreff "Suchen" noch ein Feld mit dem "exakten" Suchbegriff anzulegen. Z. B. Klimaanlage, dann kommen alle !!! Threads bzgl.Klimaanlage. Aber nicht, wenn jemand nur mit Klima einen Thread zu schreiben anfängt. Naja, ist nun vielleicht nicht das richtige Beispiel. Z. B. einige schreiben Hallgeber, und andere nun wieder OT-Geber. Das mein ich. Es vereinfacht die Suche. Ich glaube, das wäre sehr hilfreich. Folgendes: Ich habe vor kurzem etwas über die Klimaanlage gesucht. Hab soviele Suchwörter eingegeben und bin schließlich zufällig über einen ganz anderen Thread fündig geworden. Nämlich unter "Klimacode". Im Laufe der Threads wurde dann irgendwann die Antwort gegeben, die ich eigentlich unter Klimaanlage suchte. Ich habe nicht !! die Klimacodes gesucht. Bitte das jetzt nicht zu verwechseln. Es hat mich aber knapp zwei Tage gekostet, das zu finden. Deshalb diese kurze Anmerkung

Also nicht persönlich nehmen. Will keinen angreifen.

Gruß

Manfred

Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)

Edited by Manfred Labitzke (05/05/2006 14:47)

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Hhhmmmm, einfach mal so eine Anmerkung Manfred Labitzke 05/05/2006 14:36
. * Re: Hhhmmmm, einfach mal so eine Anmerkung Mike H.   06/05/2006 17:22
. * Re: Hhhmmmm, einfach mal so eine Anmerkung Manfred Labitzke   07/05/2006 11:06
. * Re: Hhhmmmm, einfach mal so eine Anmerkung Alex Geiß   05/05/2006 15:08

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is disabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 4185

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.031 seconds in which 0.028 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.