SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Schraube Aussenspiegelgehäuse Audi Cabriolet - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Zweitauto

K.
ZOOM
Reged: 05/11/2001
Posts: 5519
Loc: Münsterland
Schraube Aussenspiegelgehäuse Audi Cabriolet
      28/04/2012 15:55 Attachment (1680 downloads)

Hallo zusammen,

ich benötige mal wieder die Hilfe von Euch Schrauberexperten:

Da beim Aussenspiegel meiner Fahrerseite am Audi Cabriollet die Aufnahme für das Spiegelglas gebrochen ist, würde ich gerne das Gehäuse abmontieren und die Verstellung hinter dem Glas durch ein Exemplar aus einem "Schlachtspiegel" tauschen. Das Ganze habe ich mir bei dem Schlachtspiegel auch schon angesehen und diesen seziert.

Allerdings stoße ich bei der Demontage meines Spiegelgehäuses auf eine "dull" gedrehte Schraube.

Ich habe das Cab bereits seit 12 Jahren und weder ich noch eine Werkstatt waren in dieser Zeit an dem Spiegel. Muss also vorher bereits eine Werkstatt gepfuscht haben! Mellow

Wie bekomme ich denn nun die Schraube gelöst? Jegliche Versuche mit Stern- oder Inbus-Bits sind gescheitert. Keines der Bits findet ordentlichen Halt die Schraube zu lösen.

Meine Idee wäre, ein Bit in die Schraube zu kleben. Ein guter Freund arbeitet im Klebstoffvertrieb bei 3M und dort haben die sämtliche Klebstoffe, um alles auch dauerhaft zu befestigen. Man hat mich mit den Produkten bereits mehrfach überraschen können!

Oder gibt es andere Lösungen? Danke ...

---
Gruß aus Bocholt
Kai



Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Schraube Aussenspiegelgehäuse Audi Cabriolet Kai E. 28/04/2012 15:55
. * Re: Schraube Aussenspiegelgehäuse Audi Cabriolet Alex Schmitz   28/04/2012 16:31
. * Re: Schraube Aussenspiegelgehäuse Audi Cabriolet Jürgen Sch.   28/04/2012 18:56
. * Re: Schraube Aussenspiegelgehäuse Audi Cabriolet Alex Schmitz   28/04/2012 19:50
. * Re: Schraube Aussenspiegelgehäuse Audi Cabriolet Kai E.   28/04/2012 19:38
. * Re: Schraube Aussenspiegelgehäuse Audi Cabriolet Benni S.   29/04/2012 02:21
. * Re: Schraube Aussenspiegelgehäuse Audi Cabriolet Jürgen Sch.   28/04/2012 19:41
. * Re: Schraube Aussenspiegelgehäuse Audi Cabriolet Jürgen Sch.   28/04/2012 15:58

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 4414

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.042 seconds in which 0.041 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.