SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
BMW 5 20 i 24V E34 öffnen..... - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Zweitauto

M.
ZOOM
Reged: 14/02/2003
Posts: 591
Loc: Altötting ( Bayern)
BMW 5 20 i 24V E34 öffnen.....
      29/04/2011 07:56


Tach Jungs.....


ich hab nen Problem mit meinem 5 20 i den ich als altagshure fahren will da der V8 einfach nur irgendwann mal als Sonntagsfahrzeug gefahren werden soll wenn er mal instand gesetzt ist......is ja auch wurscht...........

ich hab den 8ter draussen stehen gehabt mit ner leeren Batterie und wollt ihn wieder in die Garage fahren........gut soweit dachte ich mir ich hab ja noch den BMW...........kurzerhand die Batterie ausm BMW ausgebaut um den 8ter starten zu können.......brav die Motorhaube beim BMW nach ausbau wieder zugeklappt und in das Motorhaubenschloss einrasten lassen...............dann hab ich mim Schlüssel an der Fahrerseite zugesperrt so das er durch die Zentralveriegelung verschlossen ist komplett. Fahr zu meinem 8ter mit der Batterie starte ihn und beweg ihn in seine Garage, bau danach die Batterie wieder aus dem 8ter raus und fahr wieder zum BMW. Angekommen stecke ich den BMW schlüssel ins Türschloss ( Fahrerseite) und versuche aufzusperren............aber geht gar nix,....rüber Beiufahrerseite geht ebensowenig.................sprich ich komm in meine Altaghure nicht mehr rein....er hat mich voll ausgesperrt............das einzige was geht ist das Kofferaumschloss was mir aber nichts nutzt da der BMW nicht über eine durchladevorrichtung verfügt..............

ich hab mal glaube ich in meiner Mechaniker Lehre in der Berufschulge glaube ich gehört und bin mir auch fast sicher das doch jedes auto egal ob Zentralveriegelung mit Funk Fernbedienung oder auch ohne das Fahrerseiten schloss mechanisch sein muss......sprich das man wenn man ne Zentralveriegelung hat egal ob elektisch oder auch Unterdruckgesteuert das so sein muss..................bei meinem 8ter ist das auch so den kann ich fahrerseiten mässig immer aufsperren wurscht ob ne Batterie angeklemmt ist oder auch nicht.............

kurz um........weiss wer nen rat wie ich in mein Auto wieder rein komme................

ach ja er ist BJ 1991 und hat keine Funk FB aber Zentralveriegelung..........

grüsse aus Altötting

Mathias

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* BMW 5 20 i 24V E34 öffnen..... Mathias W. 29/04/2011 07:56
. * Re: BMW 5 20 i 24V E34 öffnen..... Timo S.   29/04/2011 15:01
. * Re: BMW 5 20 i 24V E34 öffnen..... Mathias W.   30/04/2011 11:04
. * Re: BMW 5 20 i 24V E34 öffnen..... Martin A.   30/04/2011 19:35

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 4149

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.052 seconds in which 0.051 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.