SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
ich habe mir ein Kätzchen zugelegt... - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Zweitauto

R.
ZOOM
Reged: 26/05/2005
Posts: 1146
Loc: Berlin
ich habe mir ein Kätzchen zugelegt...
      16/12/2010 02:32

....ich konnte einfach nicht wiederstehen. Nach 3 Audi V8, einem BMW E30 Cabrio, BMW E24 und einem Audi 80 B4 V6 habe ich jetzt auch noch einen Jaguar XJ40 4.0 Sovereign.
Der Kauf war eigentlich gar nicht geplant sondern eher rein zufällig so passiert. Ich habe Ihn stehen gesehen, am nächsten Tag angeschaut, einen Tag später Probe gefahren am nächsten Tag über den Preis verhandelt und einen weiteren Tag später gekauft. Dabei stand ein Jaguar niemals auf meiner Wunschliste. Jetzt wo ich einen habe muß ich ja gestehen, ein feines Auto. Er fährt sich super, der dicke 4.0l Reihensechszylinder produziert auch ordentlich Schub und läuft seidenweich. Die Sitze sind sind sehr bequem und man hat echt viel Platz. Was mir so ganz und gar nicht gefällt sind die billig wirkenden Schalter - die so vor sich hin knarzen und nur dann funktionieren, wenn man ordentlich drauf drückt. Desweiteren erinnert mich vieles an Ford - beim Schlüssel geht es schon los
Natürlich hat er auch ein paar Krankheiten wie poltern an der VA (wahrscheinlich Traggelenk oder Querlenker), defekter Fenserheber FS und einen hängenden Himmel. Der Fahrersitz ist eingerissen und mit der Mittelkonsole ist jemand sehr grob umgegangen. Etwas Rost hat er und einen mittleren Parkrempler vorn links - ist aber nur die Stossstange betroffen. Teile gibt es aber massig zu recht guten Preisen. Ich werde mal demnächst ein paar Bilder reinstellen. Hier mal noch ein paar Daten zu der Katze.

Jaguar XJ40, 05/1990, 4.0 Reihensechszylinder (Langhuber), 222PS 377NM Drehmoment, 4 Gang Automatik, Sovereign Ausstattung, Fahrzeugfarbe in blau, Leder bzw Innenausstatung in Beige, 205TKm, eSitze, Sitzheizung, Klimaautomatik, ZV, 4x eFH, Heckrollo, Servo, eSpiegel, CD Soundsystem mit 8 Lautsprechern, 16er Alufelgen, eSchiebdach. TÜV/AU bis 06/2012. Zustand 3 und voll fahrbereit.
Bilder folgen.

Gruß Riccardo

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* ich habe mir ein Kätzchen zugelegt... Riccardo Ulrich 16/12/2010 02:32
. * Re: ich habe mir ein Kätzchen zugelegt... Wolfgang B.   17/12/2010 10:41
. * Re: ich habe mir ein Kätzchen zugelegt... Riccardo Ulrich   17/12/2010 11:53
. * Re: ich habe mir ein Kätzchen zugelegt... Wolfgang B.   17/12/2010 12:13
. * Re: ich habe mir ein Kätzchen zugelegt... Martin A.   18/12/2010 16:00
. * Re: ich habe mir ein Kätzchen zugelegt... Riccardo Ulrich   17/12/2010 12:52

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 4982

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.048 seconds in which 0.043 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.