SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Ärger mit dem AUDI - SERVICE ! - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Zweitauto

R.
ZOOM
Reged: 25/06/2008
Posts: 320
Loc: 32457 Porta Westfalica
Ärger mit dem AUDI - SERVICE !
      12/08/2010 15:14

Ich möchte mal Eure Meinung über den folgenden Beitrag,
vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen !
Fakten :
Es handelt sich um unseren Zweitwagen ( A4/B3,Avant, Bj. 09.2005,
2.0 Ltr. ,131 PS, aktueller Km-Stand:107.000 ,letztes Jahr im August aus 2 Hand gekauft-damaliger Km-Stand 85.000 )
Soweit,sogut.Folgendes hat sich letzte Woche ereignet :
Ich bin mit meiner Familie,in das ca.70 km entlegene Städtchen Hannover gefahren (mit dem A4),um uns einen schönen Tag zu machen. Hinfahrt war reibungslos.Jetzt kommt es : Bei der Rückfahrt leuchtet im Cockpit - Kühlmittelstand - auf,habe sogleich auf die Tempanzeige geschaut - knapp über 90 Grad mit der Tendenz steigend .
Sogleich rechts in einen Feldweg und den Motor ausgestellt.
Audi Service angerufen,nach gut 2 Std. kam dann Hilfe in Form einer ortsansässigen VAG Vertretung.
Der freundliche Helfer checkte die Lage, mit der Erkenntnis,daß ein zur ZAVOLI Gasanlage gehörender Kühlmittelschlauch defekt ist,und es deswegen zum starken Kühlmittelverlust kam.
Ergo, der A4 wurde abgeschleppt. Wir bekamen einen VW Polo (3 Zylinder - kein schlechtes Auto) als Leihwagen.
Am nächsten Tag der Anruf aus dem Autohaus - es hatte sich bestätigt,daß der betreffende Schlauch durchgescheuert war,und zwar durch einen Einbaufehler. Der Schlauch war zu tief eingebaut worden,sodass er mit dem Gelenk der rechten Antriebswelle in Kontakt kam ( nach Aussage des Monteures eben ein Einbaufehler der damaligen Audi Werkstatt in Thüringen, der Vorbesitzer lies diese Anlage im Dez. 2007 dort einbauen).
Nun hatte ich mir gedacht,da ruf ich an - die sollen schließlich für ihren Murks gerade stehen.
Dann die frech-dreiste Antwort : Intressiert mich nicht die Bohne,mir doch egal was Sie mit Ihrer Karre machen,von uns gibt es nichts,wir brauchen ja nur 2 Jahre haften,und tschüß !
Ich war erstmal baff.
Naja Reparatur bezahlt (ca.300 € ) und ich dachte-egal Auto ist wieder heile.
Heute der Anruf vom Autohaus aus Hannover ( die das Ding repariert haben): Herr Spaniol, Audi übernimmt nicht die Kosten des Leihwagens,mit der Begründung :es liegt ein Einbaufehler seitens des Audihauses aus Thüringen vor.
Das kann es jawohl nicht sein,und das obwohl die Kiste Scheckheft gepflegt ist - LÜCKENLOS -

Was würdet Ihr machen ?
MfG
Roland



Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Ärger mit dem AUDI - SERVICE ! Roland Spaniol 12/08/2010 15:14
. * Re: Ärger mit dem AUDI - SERVICE ! J. Deckwer   12/08/2010 20:16
. * Re: Ärger mit dem AUDI - SERVICE ! Roland Spaniol   16/08/2010 12:06
. * Re: Ärger mit dem AUDI - SERVICE & Haltbarkeit !! Marko F.aus W.   24/08/2010 17:03
. * Re: Ärger mit dem AUDI - SERVICE ! Tom Vo.   18/08/2010 10:46
. * Re: Ärger mit dem AUDI - SERVICE ! Mario M.   17/08/2010 09:17
. * Re: Ärger mit dem AUDI - SERVICE ! Eyk H.-J.   12/08/2010 16:30
. * Re: Ärger mit dem AUDI - SERVICE ! Michael Ernst   12/08/2010 20:02

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 6974

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.049 seconds in which 0.046 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.