SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
LOB !!! - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Zweitauto

C.
ZOOM
Reged: 08/03/2004
Posts: 292
Loc: Mittenaar (LDK)
LOB !!!
      05/06/2009 14:55

Hey Jungs also ich muß einfach mal ein Fettes Lob loswerden Ich hab kein anderes Forum Gefunden in dem man so geil aufgenommen wird wie Hier!!!
Also echt in Jedem Forum wird man gleich angeschissen man soll die suchfunktion nutzen nur das die meistens bei konkreten fragen und ohne die Richtigen Schlüsselwörter Total fürn Arsch iss glaubt einem keiner!!Hier ANtwortet sogar noch jeder Freundlich wenn einer Völlig aufgelöst wissen will warum sein Dicker nur noch im Warmen zustand läuft! Bei uns heißt das " Keine Angst iss nur der OT Geber" und Dann bekommt man freundlich einen Link immer und immer wieder in allen anderen Foren in denen ich bis jetz war "BLA nutz die suchfunktion!" oder "Das hättest du auch selber gefunden"Da Frag ich mich wofür gibt es ein Forum?

In diesem Sinne Danke ich ALLEN die hier Vertreten sind und fühle mich mal wieder Bestätigt das hier das das GEILSTE Forum iss das es Gibt!!!!!!!


LG Carsten

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* LOB !!! Carsten G. 05/06/2009 14:55
. * Re: LOB !!! Yener Arikan   05/06/2009 18:05
. * Re: LOB !!! Carsten G.   06/06/2009 00:52

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 3090

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.041 seconds in which 0.04 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.