SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Re: Golf IV - Knarzen / Knirschen Vorderachse - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Zweitauto

E.
ZOOM
Reged: 19/07/2006
Posts: 812
Loc: Porto/Portugal
Re: Golf IV - Knarzen / Knirschen Vorderachse [re: Kai E.]
      15/05/2009 11:51

Hallo Kai,
Das kenne ich sehr gut. Ich habe auch einen Golf lV Bj 2000, seit neu, In den 9 Jahren hat er ab und zu dieses "Ächsen" im Bereich der Vorderachse gemacht. Auch mein Meister hat auf trockene Gummis der Stabilisator gewiesen, und diese ein paar mal eingefettet, und ich glaube auch mal gewechselt (auf Kulanz). Damals hatte der Wagen zwei oder drei Jahren, aber ich erinnere mich, das das Ächsen immer wieder zurück kam (und es nervt!).
Aber, seit vier oder fünf Jahren, ich weiss nicht genau, ist es weg. Also, es gibt Hoffnung!!
Ich weiss nicht was für ein Motor du drin hast, aber zu mir hat der Meister gesagt, das der Motor, einen V6, wegen seiner Grösse zu dicht auf die Gummis sitzt, und sie deswegen trocknet. Scheiss oder nicht, wie gesagt, jetzt ist Ruhe!
Also nach meine Erfahrung werde ich auch sagen, mal ruhig weiterfahren. Vor allem weil alles bei dir kontrolliert ist, gefährlich wirds dann nicht.

Grüss, Eric

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Golf IV - Knarzen / Knirschen Vorderachse Kai E. 15/05/2009 09:38
. * Re: Golf IV - Knarzen / Knirschen Vorderachse Eric Nap   15/05/2009 11:51
. * Re: Golf IV - Knarzen / Knirschen Vorderachse Kai E.   15/05/2009 12:08
. * Re: Golf IV - Knarzen / Knirschen Vorderachse Eric Nap   15/05/2009 16:20

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 4631

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.05 seconds in which 0.047 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.