SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Poblem mit Bose und Dietz Interface Einbau ...... - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

C.
ZOOM
Reged: 08/03/2004
Posts: 292
Loc: Mittenaar (LDK)
Poblem mit Bose und Dietz Interface Einbau ......
      14/01/2006 21:29

....ich wollte das mit nem Kumpel einbauen läuft auch soweit doch mein problem iss ich habe keinen passenden Stromlaufplan meine sind alle für die neue Version vom Bose Sound System. Sind im V8 2 Verschiedene Versionen Verbaut worden? Ich finde meine Farbzusammensetzung des Kabelbaumes nirgends, hinten läuft haben wir ausgemessen aber vorne iss viel leiser wie hinten. Ich schreibe mal die farben die aus meinem Kabelbaum ankommen evtl hat jemand einen passenden Stromlaufplan für mich hier die Farben:
Braun/Gelb
Grün
Schwarz
Gelb
Braun/Schwarz
Grau
Weiß
und dann 2 Lila einer Heller der andere Ist etwas Dunkler.

Bitte Hilfe diese Bose Anlage raubt mir den letzten Nerv an den Boxen kommen übrigens andere Farben an als in meinem kabelbaum am radio liegen.

P.S.:Die Scheiße hätte ich all nicht wenn nicht mein Vorbesitzer die Kombistecker am Auto sowie an dem NAGELNEUEN! Interface abgepetzt und wegeschmissen hätte GRRRRRRRR!

MFG Carsten


Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Poblem mit Bose und Dietz Interface Einbau ...... Carsten G. 14/01/2006 21:29

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 291

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 1.159 seconds in which 1.157 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.