F.
|
|
|
Reged: 02/10/2002
|
Posts: 3264
|
Loc: Heidelberg
|
|
Re: Ehhmm.. nee Peter...!!
[re: Daniel N.]
24/12/2005 21:35
|
Edit
|
Reply
|
|
|
Also , das Zündschlossproblem ist leich zu machen . Einfach nur die Kontaktplatte des Zündschlosses wechseln , denn dessen Feder ist gebrochen . Manuell bedeutet , das das Getriebe nicht weiter als den eingelegten Gang schaltet... Also in manual 3 Fahrstufe eingelegt , heisst nix anderes als das der Wagen im ersten anfährt und dann weiter bis in den 3.ten schaltet , aber nicht weiter .Dabei werden die mechanischen Schaltparameter verwendet . In S oder E werden elektronische Parameter verwendet...um den angepriesenen Komfort zu erreichen wenn man 1 einlegt bleibt der Wagen im ersten , weinn 2 eingelegt wird , gehts im ersten los und dann gehts in den 2. ...aber nicht weiter . Wenn eine Geschwindigkeit zu langsam für die eingelegte Fahrstufe ist , wird automatisch zurückgeschaltet... Manual ist für den Hängerbetrieb gedacht , um die max. Bremsleistung des Wandlers zu erreichen...
Im 3ten fährt der Wagen nur an , wenn das Notlaufprogramm aktiviert ist .
Die Ganganzeige wird durch einfache Birnchen beleuchtet , welche man tauschen kann . KI ausbauen und Birnchen wechseln....
V8 erbarme Dich !
Post Extras
|
|