SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Schluckt, qualmt, stinkt, läuft unrund die Zweite. - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

S.
ZOOM
Reged: 16/04/2004
Posts: 18
Loc: Darmstadt, Hessen
Schluckt, qualmt, stinkt, läuft unrund die Zweite.
      18/10/2005 12:05

Hallo allerseits,
ich habe auch ungefähr das gleiche Problem, welches hier letztens schon mal drin stand. Seit einer Weile verbraucht meiner ungeheuer viel Sprit und dementsprechend qualmt es auch hinten raus.Außerdem läuft er im Standgas unrund und beschleunigt bei mäßigem Gas geben nicht richtig. Man vermutet es wäre irgendein Temperaturfühler oder der Luftmengenmesser. Die Lambdasonde wurde erst im Frühling gewechselt, also daran liegt es bestimmt nicht. Was noch zu bemerken sei, das Ganze fing an, als ich die Euro2-Umrüstung einbauen lassen habe. Der Stecker vom Steuergerät wurde aber auch schon mal rausgezogen und es tat sich nichts zum positiven.
Nun bin ich mal zu Audi gefahrn, um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Leider sind die Experten mit ihren neuen Lesegeräten nicht rein gekomm. Liegt es nur daran, daß diese neu und daher nicht mehr kompatibel sind oder haut da was mit dem Fehlerspeicher nicht hin? Das ist ja nun wichtig das man ne Diagnose stellen kann, aber wenn man keine Verbindung herstellen kann, ist das schon bitter.


Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Schluckt, qualmt, stinkt, läuft unrund die Zweite. Silvio K. 18/10/2005 12:05
. * Re: Schluckt, qualmt, stinkt, läuft unrund die Zweite. Andreas O.   19/10/2005 09:48
. * Re: Schluckt, qualmt, stinkt, läuft unrund die Zweite. Günter R.   19/10/2005 00:36
. * Re: Schluckt, qualmt, stinkt, läuft unrund die Zweite. Guido Rolf   18/10/2005 21:30
. * Re: Schluckt, qualmt, stinkt, läuft unrund die Zwe Silvio K.   18/10/2005 22:59
. * Re: Schluckt, qualmt, stinkt, läuft unrund die Zwe Silvio K.   18/10/2005 23:18
. * Re: Schluckt, qualmt, stinkt, läuft unrund die Zweite. Thomas Müller   18/10/2005 13:10
. * Re: Schluckt, qualmt, stinkt, läuft unrund die Zwe Silvio K.   18/10/2005 23:07
. * Re: Schluckt, qualmt, stinkt, läuft unrund die Zwe Stefan Lehmann   31/10/2005 17:01
. * Re: Schluckt, qualmt, stinkt, läuft unrund die Zwe Silvio K.   31/10/2005 18:14

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1149

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.474 seconds in which 0.471 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.