SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
C4 Avant Quattro mit Niveau hinten tiefer legen - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

A.

Reged: 28/04/2003
Posts: 3
C4 Avant Quattro mit Niveau hinten tiefer legen
      28/04/2003 22:09

Hallo,
ich weiß, ich fahre keinen V8, "nur" einen C4 Quattro Avant, aber auf der Homepage für den C4 konnte man mir bisher nicht helfen, vielleicht klappt es ja hier bei Euch.....

Ich fahre einen 93er C4 Quattro Avant mit automatischer Niveauregulierung an der Hinterachse. (2.8 Liter V6, AAH)

.......und ich dachte, ich kaufe mal eben einen Satz Federn zum Tieferlegen....aber denkste....

Meine Frage also, der Verkäufer der Federn meinte, mit Federn kann man meinen Audi hinten nicht tiefer legen, aber man kann die Niveauanlage selber neu einstellen, dass sie tiefer ist.
Vorn sollten Federn mit 55mm weniger, Speziell für Audi´s mit Niveaureg. eingebaut werden, hinten soll dann das ganze durch neues Einstellen der Regelanlage angepasst werden......

Also, wer kann mir sagen, ob das geht, also die Geschichte hinten, wie es denn ginge und ob es Negatives gibt, also irgendwelche Verschleißgeschichten.....etc.......

Wer denn was weiß, wie würde es genau gehen, bzw. gibt es irgendwo ein Buch/Anleitung zu kaufen/leihen.....???

Vielen Dank für Eure Hilfe.....

Nur noch einmal zusammen gefasst:
Der Händler kann mir ganz spezielle Federn für meinen C4 für vorn anbieten, die speziell auf die Niveaureg.-Anlage abgestimmt sind; an der Hinterachse bleibt alles beim alten, durch eine Neueinstellung der Niveaureg.-Anlage soll dann das Heck, passend zu den Federn vorn, abgesenkt werden.
Vorn sollen die Federn für 55mm weniger.

Noch was, die speziellen Federn vorn sollen als Paar 119,- Euronen kosten......korrekter Kurs???

Bis hoffentlich bald!

...mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut..

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* C4 Avant Quattro mit Niveau hinten tiefer legen Andreas-Georg T. 28/04/2003 22:09
. * Re: C4 Avant Quattro mit Niveau hinten tiefer legen Andreas-Georg T.   30/04/2003 00:08
. * Re: C4 Avant Quattro mit Niveau hinten tiefer legen Thomas Müller   01/05/2003 08:54
. * Re: C4 Avant Quattro mit Niveau hinten tiefer legen Kai E.   30/04/2003 08:03
. * Re: C4 Avant Quattro mit Niveau hinten tiefer legen Daniel Dresden   30/04/2003 00:20
. * Re: C4 Avant Quattro mit Niveau hinten tiefer legen Andreas-Georg T.   01/05/2003 03:53

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 500

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.496 seconds in which 0.494 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.