SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
...der versuch steuern mit seinem 4,2er zu sparen. - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

B.
ZOOM
Reged: 30/04/2002
Posts: 517
Loc: Köln/NRW
...der versuch steuern mit seinem 4,2er zu sparen.
      02/04/2003 14:23

holla loide,
also...heut morgen is der onkel zu den gat`tisten nach gladbeck gefahren. hatte da mim boss, herrn amft einen termin wo er und der andere boss (sein bruder) amft jr. sich ma meinen lütten (hallo claudius... ) ansehen wollten. zweck der übung wa, ob der achter für den euro2 umrüstsatz als testfahrzeuch was taugen würde...
nach fahrt auffe hebebühne kamen dann die ersten sorgenfalten auffe stirn, denn..."der is ja komplett anders von unten als der 3,6er..."...trotzdem wurden alle bedenken kurz beseiticht und nach anschließender werksbesichtigung (die sind ja größer als ich dachte...) und leckeren kaffee die formalidäden erledigt. flugs bekam ich einen leihwagen un die versicherung das sie ein auge auf mein baby haben werden...un schon wa ich mit diesel-power wieda unterwegs zurück nach köln. morgen will sich der eine amft-brother bei mia melden und die ersten resultate durchgeben...bin ja ma gespannt. fazit: sehr nette und kompetente loide. hab also `n gutes gefühl dabei...sonst hätt ich meinen 'lütten' nich freiwillich dagelassen...ich halte euch auffen laufenden...
viele grüße
onkel bob


et hätt noch immer jutgegange...

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* ...der versuch steuern mit seinem 4,2er zu sparen. Bob Onkel 02/04/2003 14:23
. * Re: ...der versuch steuern mit seinem 4,2er zu spa Joerg V. (Pipe)   03/04/2003 01:06
. * Re: ...der versuch steuern mit seinem 4,2er zu spa Michael Ernst   03/04/2003 09:31

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 582

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.662 seconds in which 0.659 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.