C.
|
|
|
Reged: 03/05/2005
|
Posts: 399
|
Loc: SH.
|
|
Betriebsanleitungsauszug !
[re: Carsten Schröder]
19/12/2007 08:34
|
Edit
|
Reply
|
|
|
Verlieren die Räder einer Achse beim Beschleunigen an Bodenhaftung,beginnt das Mitteldiff. zu sperren. Automatik : Sobald es zum Durchdrehen eines oder beider Räder an einer Achse kommt , wird durch das elektronische Getriebesteuergerät das Mitteldiff bis zu 100 % gesperrt.Die Sperre wird von der Elektronik automatisch geschaltet. Wird das Bremspedal getreten schaltet sich die Sperre sofort aus. Schaltgetriebe: Sobald die Räder zum Durchdrehen neigen, wird durch die Sperrwirkung des TORSEN-Mitteldiff. die Antriebskraft so verteilt,daß sie überwiegend an den Rädern der Achse mit der besseren Traktion wirksam werden kann.Diese Kraftverteilung geschied rein mechanisch und automatisch.Die Regelmöglichkeiten von 25:75 bis 75:25.
Wenn dem nicht so ist läuft warscheinlich alles im Notprogramm bei Automatik.( Sperre nicht möglich )
Ich bin dann mal weg !
Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr. wünscht Chris W.
.....quattro seit 1983
Post Extras
|
|