Hallo Leute, hab wieder mal ein paar fragen gesamelt und bräuchte mal hilfe.Also hab bei meinem V8 vor kurzem Zylinderkopfdichtung Kurbelwellensimmerring Zahnriemen und Kleilrippenriemen gewechselt.Hatte vor der Rep Ölverlust (der sich auch gegeben hat) und ständig weniger werdendes Kühlwasser,da ich aber nirgens wasser unter dem Auto hatte dacht ich mir das es auch an der Kopfdichtung liegt(irgendwo logisch).Wie gesagt alles gemacht und siehe da Wasser wird wieder weniger wenn ich den Ausgleichsbehälter aufmache kommt das Wasser wieder hoch d.h. zu viel Druck im System-Oder???Wasserthemp bei der fahrt zwischen 90-ca 98 Grad was kanns sein?
Nächstes problem.... Die ABS Kontrolle im KI geht nicht aus war also bei Audi und hab auslesen lassen...ähm wollte..... da sagt der Herr im Kittel er kommt nicht ins Steuergerät da dies nicht Diagnosefähig sei.Er meinte allerdings das bei diesen Autos gern mal so ein Spannungssteuergerät für das ABS Steuergerät kaputt geht....HÄ???Gibts denn sowas???
Und nun das letzte möcht mein Audi auf den boden der Tatsachen runterholen sprich Tieferlegen mit KAW 55VA 40HA hab hinten das automatische Fahrwerk kann ich die Federn einfach so wechseln oder gibts was zu beachten???
Danke schonmal im vorraus und Grüße aus dem Verregneten Regensburg