SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Re: Heizung, gebläse komische funktion,u. stomverlust - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

G.
ZOOM
Reged: 19/11/2003
Posts: 153
Loc: Billerbeck, NRW
Re: Heizung, gebläse komische funktion,u. stomverlust [re: Frank L.]
      19/06/2005 11:41

hallo Frank

Ich hab mich aus bestimmten gründen etwas zurück gezogen, um dieses jetzt alles aufzuzählen, würde es zu lang werden.
danke für deine antwort, hättes du vielleicht ein foto wo dieser widerstand sitzt, denn den gleichen fehler hatte ich damals bei meinen passat VR6 und der saß unterm handschuhfach.
beim V8 sitzt der gebläsekasten vorne in der spritzwand.
wäre nett wenn du mir da was schicken könntes, du hast ja direkt Audi und VW bei dir.
ich komme dieses jahr bestimmt noch nach Reinfeld um wieder was abzuholen, dann komme ich bei dir eben wieder rein.
hättes du für die andere sache auch noch eine lösung, oder kannst da bei dir mal in der werksatt nachfragen ob die sowas kennen, ich weiß schon bald nicht mehr weiter.

schöne grüsse nach reinfeld
bis denne
Gruss
Gerd

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Heizung, gebläse komische funktion,u. stomverlust Gerd S. 18/06/2005 18:23
. * Re: Heizung, gebläse komische funktion,u. stomverlust Mayer Tom   20/06/2005 19:46
. * Re: Heizung, gebläse komische funktion,u. stomverlust Gerd S.   20/06/2005 20:45
. * Re: Heizung, gebläse komische funktion,u. stomverlust Frank L.   18/06/2005 21:11
. * Re: Heizung, gebläse komische funktion,u. stomverlust Gerd S.   19/06/2005 11:41
. * Re: Heizung, gebläse komische funktion,u. stomverlust Frank L.   19/06/2005 15:45
. * Re: Heizung, gebläse komische funktion,u. stomverl Tim A.   19/06/2005 15:36

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1034

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.016 seconds in which 0.013 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.