SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Kat Defekt ? - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

A.
ZOOM
Reged: 27/08/2003
Posts: 279
Loc: Göttingen
Kat Defekt ?
      11/10/2004 13:12

Hallo.

Ich habe da mal eine Frage, und zwar wann Geht die kleine Rote Kontrollleuchte für denn Katalysator nicht mehr aus nach dem ich denn Motor gestartet habe.
Wenn die Lamdasonde defekt ist oder wenn einer von denn Kats kaputt ist?
Ich war neulich mal mitten in der Nacht unterwegs und war so zu sagen fast alleine auf der Autobahn und da konnte ich es mir nicht nehmen lassen als mal so ca.30 bis 45 Minuten Vollgas zu fahren, so das war ja alles kein Problem nächsten morgen Öl und Wasser nachgeschaut war auch alles OK bis ich durch so eine Gasse fuhr und ein klapperndes Geräusch hörte hatte dabei allerdings das Fenster unten und es klang so ein wenig als wenn es einen von denn Kats zerbröselt hätte es ist aber nicht immer zu hören aber könnte es möglich sein das sich einer der Kats aufgelöst hat und im Gehäuse vom Kat nur noch ein paar Keramik Rückstände aufhalten ???
Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich bin der Meinung das der wagen auch ein wenig lauter ist als sonst aber da kann ich mich auch täuschen, er war schon immer ein bisschen lauter als Serienmäßig weil bei mir der Mitteltopf durch nichts ( Rohre ) ersetzt würde.
Wollte die Woche mal nachsehen was da los ist weil ich sonst keine zeit habe und fast immer unterwegs bin, da wollte ich mir vorher schon mal ein paar hilfreiche Tipps von euch holen die mir die suche oder das ermitteln des Geräusches erleichtern.

Gruß André


Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Kat Defekt ? Andre Möller. 11/10/2004 13:12
. * Re: Kat Defekt ? Frank Zi.   16/10/2004 21:15
. * Re: Kat Defekt ? Andre Möller.   15/10/2004 16:06
. * Re: Kat Defekt ? Florian L.   11/10/2004 20:08
. * Re: Kat Defekt ? Andre Möller.   12/10/2004 11:25
. * Re: Kat Defekt ? Frank Zwade   11/10/2004 20:07
. * Re: Kat Defekt ? Martin Newiger   11/10/2004 15:09

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1671

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.039 seconds in which 0.036 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.