SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Hilfeeee.. Anhängerkupplung und TÜV - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

H.

Reged: 11/11/2001
Posts: 6
Loc: Bayern
Hilfeeee.. Anhängerkupplung und TÜV
      22/03/2002 18:50

Hallo V8 Freunde,
hab ein riesiges Problem mit der Anhängerkupplung der Firma GDW in Belgien. Der TÜV verlangt von mir ein Gutachten oder Testprotokoll das ich leider nicht habe und niergends auftreuben kann selbst nach mehrmaligen Anschreiben bei der Firma GDW bekomme ich nur einen Belgischen Testbericht das den TÜV Seppen nicht intressiert. Wer kann mir mit einer Kopy von einer V8 Kupplung für die TÜV Eintragung aushelfen .
Hab diese AHK hier im Ersatzteilforum von
Tommy bestellt und via Post geliefert bekommen. Leider finde ich die Adresse von Tommy nicht und die Emailadresse stimmt auch nicht mehr. Die geliefertun unterlagen sind nicht vollständig was ich aber erst beim TÜV feststellt.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen (muss ja nicht umsonst sein )mein TÜV ist abgelaufen und es hagelt bereits den 4 Starfzettel und ich bekomme die Kiste mit AHK nicht durch und rausflexen will ich ja die 1000,-- DM teure Kupplung ja auch nicht. Grüße in die V8 Gemeinde " Heiner"

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Hilfeeee.. Anhängerkupplung und TÜV Heiner Legat 22/03/2002 18:50
. * Re: Hilfeeee.. Anhängerkupplung und TÜV Olaf Ebner   22/03/2002 22:03

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 456

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.008 seconds in which 0.006 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.