SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
V8 nach dornröschen schlaf wieder geweckt - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

c.
ZOOM
Reged: 26/02/2002
Posts: 313
Loc: Kreiss Göppingen
V8 nach dornröschen schlaf wieder geweckt
      11/07/2010 13:28

Halli hallo,

war lange abwesend...lange lange zeit ....
mein 8er hat braf geschlafen....und almählich schimel angesetzt....sch...tiefgarge im 4.UG....

naja...ich vorgestern auto besucht....nachts panik atacke bekommen....gestern nummerschild drauf....batterie rein...und zündschlüssel gedreht....nach kurzen anlassen...sprang er mit dem bekannte schöne sound an...und verviel kurz später in einer beruhigender V8 leerlauf....soweit war ich glücklich...

reinsetzen rausfahren kuplung drücken(wollen)...pedal am boden....sch.... schon wieder geberziylinder....dachte ich...aber die kuplung hat trozdem getrent...also raus aus der verfluchten garage....

am nächsten tanke angehalten um reifendruck zu checken....aussen temp 33°C....kühlflüss irgedwo kurz vorm 100°C marke ....leerlauf....fehlanzeige....segen...brumm..brumm...brummm....ich, haube auf...drosselklape 1-2 mal leicht geöffnet....dreht normal hoch...aber kein stab.LL....

dan erstmal noch schnell zum kärchern in ne waschanlage gefahren...dann zuhause abgestellt...innenraum ausgesaugt..schimmel gekillt...leder mit lederfet eingerieben....

heute habe ich nach dem maschiene geguckt...

kurbelwellengehäusen entlüftungen...leicht marode...die offensichtliche loch mit ISO-band provisorisch abgedichtet...
der rest sieht soweit gut aus....

angelassen...kalt läuft er sauber...
kurze anwärmung...LL drehzal fällt auf normal...der GAT fängt an dazu zu belüften...
sobald Temp auf ca. (anzeige) 90°C steigt...fängt er an zu segen.....

ansteuerung LL-Steller abgezogen...LL-Steller macht klack...LL fällt tief..aber hält sich (notspalt)...stecker drauf..LL wieder höher...und kurz stabil...danach wieder sägen...

so...nu weiss ich ned wirklich weiter....

jemand ne idee???

erstmal gehe ich an ne bagersee baden...ist verflucht heiss heute....

ich bin gespannt...

grüsse





gruss

Csaba

Audi V8 fahren ist ein Leidenschaft !
oder Krankheit?

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* V8 nach dornröschen schlaf wieder geweckt csaba 11/07/2010 13:28
. * Re: V8 nach dornröschen schlaf wieder geweckt Roy F   11/07/2010 14:04

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 585

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.009 seconds in which 0.007 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.