SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Motor sprint schlecht an und ruckelt zeitweise wen - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> V8 Motor

M.
ZOOM
Reged: 05/06/2010
Posts: 180
Loc: DE - NRW - Köln
Motor sprint schlecht an und ruckelt zeitweise wen
      06/07/2011 11:54

Hallo an alle,

habe da mal wieder ein Problem mit meinem Dicken. A6 C4 V8 4,2 Liter.
Wenn er morgens Kalt ist und ich ihn ankurbele, springt er etwas schlecht an und läuft zeitweise sehr Unruhig. Manchmal geht er aus nachdem ich auf D Geschaltet habe. Sobald er einige Minuten gelaufen ist ist alles i.o.
Was mir auch noch aufgefallen ist, er verbraucht mehr als früher. Lambdasonde wurde bereits neu gemacht wegen E85 Problemen etc... Keine Fehler im MSG!
Ich Tippe mal auf den Tempsensor, das dieser falsche Werte bei Kaltem Motor liefert! Kann dies sein? Ist es der Sensor der Vorne von obe zu sehen ist und die Farbe grün hat und ist es der Kühlmitteltemperatursensor oder haben die V8 2 Sensoren getrennt für MSG und Kühlmittelanzeige?

Ich Danke euch bereits im Vorfeld.....

Gruß Metin

Ich bin gegen E10, da ist zuwenig Alkohol drin..... E85 Pur in den Tank.....

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Motor sprint schlecht an und ruckelt zeitweise wen Metin Yueksel 06/07/2011 11:54
. * Re: Motor sprint schlecht an und ruckelt zeitweise wen Carsten B.   06/07/2011 12:44
. * Re: Motor sprint schlecht an und ruckelt zeitweise wen Metin Yueksel   06/07/2011 12:46
. * Re: Motor sprint schlecht an und ruckelt zeitweise wen Metin Yueksel   06/07/2011 12:46
. * Re: Motor sprint schlecht an und ruckelt zeitweise wen Chris Dornbusch   06/07/2011 13:06
. * Re: Motor sprint schlecht an und ruckelt zeitweise wen Metin Yueksel   06/07/2011 13:09
. * Re: Motor sprint schlecht an und ruckelt zeitweise wen Metin Yueksel   06/07/2011 21:17

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1968

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.159 seconds in which 0.156 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.