SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Bose-Anlage..........? - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

A.
ZOOM
Reged: 01/05/2004
Posts: 1322
Loc: Hamburg
Bose-Anlage..........?
      24/07/2004 18:08

Hallo,
ein paar Fragen zur Boseanlage im A8/ Bj. 95 mit Radio Delta.

Ich habe heute mit Schnupfen und dichten Ohren den Eindruck gehabt, daß das Bassfundament etwas schwach wäre.....bin aber nicht sicher, weil ich wie gesagt momentan nicht normal hören kann wegen Schnupfen.....

trotzdem habe ich mal so die einzelnen Boxen angehört, ich habe den ja erst nen paar Wochen und bin jetzt erst dazu gekommen - und dabei folgendes festgestellt:

1. vorne scheint alles normal zu sein

2. hinten ist der sound dünn - und ich dachte immer, da hätte es auch Hochtöner oben in der Tür, denn da sind ja am Türöffner Hochtönerabdeckungsgittermäßige Verkleidungen.....sind da normalerweise welche ? Denn wenn ja, gehen meine nicht.

3. Allerdings klingen die unteren Boxen hinten eher wie Breitbänder - normal ?

4. die unteren Boxen hinten haben WESENTLICH weniger Fundament als die vorderen ....normal ?

5. die Boxen in der Hutablage sind wohl Subs, oder? Bei mir kommt jedenfalls nur Subbass raus - normal ?

Man liest ja ab und zu, daß beim V8 die Boseendstufen nachlassen bzw. kaputtgehen - ist das beim A8-System auch so ? Oder gibts da eine zentrale Endstufe, und wenn wo ? Ich meine mal gelesen zu haben unter dem Wechsler, das sieht bei mir aber auf den ersten Blick nicht so aus....bin aber nicht sicher.....

Das fehlte mir noch, daß die Boseanlage sich auflöst, nachdem ich schon so viel Ärger mit dem V8 habe und nun noch dringend die Träger beim A8 wechseln muß ganz dringend....

nimmt das denn nie ein Ende ??

Viele frustrierte und verschnupfte Grüße,
Alex

..." auf ein Neues !!! "

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Bose-Anlage..........? Alex Geiß 24/07/2004 18:08

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 675

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.141 seconds in which 0.138 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.