SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Re: Klimabedinteil - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

R.
ZOOM
Reged: 04/02/2004
Posts: 60
Loc: SCHWEIZ
Re: Klimabedinteil [re: Christian Krüger]
      01/05/2004 20:43

Jup, Suppie - habe ich heute gemacht, da bei meinem Klimabedienteil das linke Lämpchen für die Temparatureinstellung sich verabschiedet hat...

1.stens mit Schraubenzieher oben rechts das Gitter mit den 3 MittelLuftDüsen heraushebeln - geht ganz einfach ist 1 Teil. Dort siehst Du eine Imbusschraube in der Mitte - lösen...
2. Bodenteppiche raus, Beifahrerseite Holzplatte für Relais raus, linke und rechte Seitenverkleidung beim Mitteltunnel raus - ein bisschen fummelig - geht aber..
3. Wenn beide Seitenteile raus sind, siehst Du links und rechts nochmals (glaube 4) Imbussschrauben - lösen. Jetzt kannst Du die ganze Konsole nach vorn Schieben (hehe, mit Schaltern, Radio und Klimateil - sieht goil aus....)
4. An der Holzblende im Innenteil hat es 4 Schrauben - lösen.
5. Jetzt endlich siehst Du 6 winzige Schrauben - lösen und das Klimabedienungsteil lässt sich abmontieren!

Tja und als ich dies alles nach ca. 1 1/2 Stunden hatte, ging mir ein Licht auf, dass ich ja gar keine Ersatzbirne habe... ARG! Also alles wieder zuschrauben (natürlich in umgekehrter Reihenfolge...) + da 1ster Mai (!!!!) alle "freundlichen" dicht haben, kann ich erst am Montag wieder das ganze Prozedere starten.... Na ja, jetzt weiss ich wenigstens, wies geht. Tschau!

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Klimabedinteil Christian Krüger 26/04/2004 00:18
. * Re: Klimabedinteil Rolf S.   01/05/2004 20:43
. * Re: Klimabedinteil Christian Krüger   02/05/2004 20:02
. * Re: Klimabedinteil Hans-Jürgen P.   01/05/2004 22:04

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1578

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.15 seconds in which 0.148 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.