SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
Re: Zentrale off, Klackern in Relais vorn und hinten. - www.AudiV8.com - Audi V8 Forum / Audi A8 Forum
Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi A8 Forum

C.
ZOOM
Reged: 19/10/2004
Posts: 150
Loc: Hamburg
Re: Zentrale off, Klackern in Relais vorn und hinten. [re: Frank Ha.]
      08/02/2011 10:40

Hallo,
vielen Dank für die Antworten, Hallo Wolfgang, schön dich wieder zu lesen.
Hab den Verteiler vorn rechts geprüft. Ist ok, war ja auch vor einiger Zeit das Problem und hatte ich neu gemacht, die Kontakte sehen auch immer noch gut aus. Hab jetzt auch gleich mal die Sicherung geprüft, und die ist hin. Neue rein, Licht innen ging kurz an, aber dann Sicherung wieder durch. Pumpe für Zentrale macht kein Mucks. (alles eine Sicherung) Als nächstes würde ich die gerne abklemmen, wo sitzt die? Da wo es gestern geklackert hat, hinten bei der Antenne?
Komisch das vorne ein Relai klackert und die Lampe für Alarm flackert, nur weil eine Sicherung raus ist. Klackert immer dann, wenn ich Zündschlüssel rausziehe, also das Innenlicht angehen soll, oder wenn ich manuell das Innenlicht anmachen will..... komische Zusammenhänge...... Egal, Problem ist nun erstmal warum fliegt die Sicherung immer raus und macht die Pumpe für Zentrale keinen Mucks..... Wer kann mir sagen wo sich die Pumpe befindet und wie komme ich da ran?
Vielen Dank schonmal und echt super, das gleich soviel Antworten hier kamen.

P.S Wolgang: Meiner hat jetzt 240tkm auf de rUhr und schnurrt immernoch super.

Grüße
Carsten

Edited by Carsten L. (08/02/2011 10:49)

Post Extras Print Post   Remind Me!     Notify Moderator

Entire thread
Subject Posted by Posted on
* Zentrale off, Klackern in Relais vorn und hinten. Carsten L. 07/02/2011 22:12
. * Re: Zentrale off, Klackern in Relais vorn und hinten. Wolfgang B.   08/02/2011 10:31
. * Re: Zentrale off, Klackern in Relais vorn und hinten. Joe T.   07/02/2011 23:48
. * Re: Zentrale off, Klackern in Relais vorn und hinten. Frank Ha.   08/02/2011 09:49
. * Re: Zentrale off, Klackern in Relais vorn und hinten. Carsten L.   08/02/2011 10:40
. * Re: Zentrale off, Klackern in Relais vorn und hinten. Wolfgang B.   08/02/2011 11:50
. * Re: Zentrale off, Klackern in Relais vorn und hinten. Carsten L.   08/02/2011 11:54
. * Re: Zentrale off, Klackern in Relais vorn und hinten. Carsten L.   08/02/2011 14:38

Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.





Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 3151

Rate this thread
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.163 seconds in which 0.158 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.