SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

Pages: 1 | 2 | >> (show all)
Oliver Sprenger

Reged: 25/11/2001
Posts: 215
ACHTUNG - weiße Blinker - ACHTUNG
      04/07/2002 18:41

Hallo,

ich möchte alle bitten, die die weißen Blinker vorbestellt haben, diese Bestellungen _nicht_ nochmals vorzunehmen und auch von Nachfragen, ob diese angekommen sind, abzusehen. Wenn jemand seine Bestellung stornieren möchte, kann er das natürlich gern tun.

Jedoch:
Auch wenn der 30.06. nun leider verstrichen ist und wir diese Deadline nciht halten konnten, wird es trotzdem nach wie vor demnächst weiße Blinker für den V8 geben, daran ändert sich nichts. Bitte gebt uns noch ein wenig Zeit, denn die ganze Sache ist erheblich aufwendiger als gedacht (Gruß M. Stüve *g*), wird aber nichtsdestotrotz durchgezogen, und das zu unveränderten Preisen - versprochen!

Danke für die Aufmerksamkeit,

Oliver Sprenger

--
http://www.AudiCommunity.org

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Peter Kreibich
ZOOM
Reged: 04/11/2001
Posts: 3731
Loc: Reutlingen Ba-Wü
Re: ACHTUNG - weiße Blinker - ACHTUNG new [re: Oliver Sprenger]
      04/07/2002 18:03

also gut, habe zwar gefragt ob meine Bestellung angekommen ist, weil ich es nicht weiß, kam ja keine Bestätigung! Ich frag ja nicht zum Spaß nach! Bedenkt halt, daß ich auch welche wollte, falls keine Bestellung von mir dabei ist. Komplizierter gehts dann wohl von meiner Seite aus nicht!
Super, daß Ihr Euch so reinhängt! Freu mich schon drauf!
MFG Peterling!

3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Andreas Bich

Reged: 15/05/2002
Posts: 124
Loc: DoubleyouUpperValley
Re: ACHTUNG - weiße Blinker - ACHTUNG new [re: Oliver Sprenger]
      04/07/2002 18:41

Huhu Olli und Co,

imemr mit der Ruhe
lieber wa anständiges als auf die schnelle was gewurschtelt.. Ich warte zwar auch sehnsüchtig aber in der Ruhe liegt die Kraft.

Grüße auf allen vieren

Andreas

Audi 100 2.3 quattro 11/87
Audi V8 4.2 exclusive 9/92

Alle guten Dinge sind QUATTRO

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Oliver Sprenger

Reged: 25/11/2001
Posts: 215
Re: ACHTUNG - weiße Blinker - ACHTUNG new [re: martin stueve]
      05/07/2002 15:51

Naja, was "verbales Einprügeln" angeht, da bin ich eh sehr resistent :-)

Außerdem, wenn ich mich recht erinnere, hat die Fa. B&B es teilweise ja auch selbst herausgefordert, die haben ja nicht gerade durch übertriebene Kommunikativität geglänzt, oder? Ich hatte mir jedenfalls vorgenommen, euch immer über den Stand der Dinge auf dem Laufenden zu halten.

Soviel Weile wird es nicht mehr haben, wir sind halt nicht zuletzt auch durch ver.di (es mußte halt viel über den Postweg laufen) arg aus dem Zeitplan gebracht worden.

--
http://www.AudiCommunity.org

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Uwe N.
ZOOM
Reged: 05/11/2001
Posts: 179
Loc: NRW
Re: Kopf hoch Olliver! new [re: Peter Kreibich]
      07/07/2002 23:30

... das wird schon. Davon bin ich überzeugt. Du solltest dich aber nicht mit B&B
vergleichen. Ich denke das die Schwierigkeiten bei dir technischer Natur sind.
Bei B&B ist es die Organisation uns das "Know-how". Ich weiss es, glaube mir.

Gruss Paul



4 Ringe, 8 Zylinder, 32 Ventile.

93er, 4.2, 370tkm, silber und 09er D3 4,2 FSI.

Edited by Uwe N. (07/07/2002 23:31)

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Karsten N.

Reged: 19/06/2002
Posts: 10
Loc: NRW, Datteln
Re: ACHTUNG - weiße Blinker - ACHTUNG new [re: Oliver Sprenger]
      09/07/2002 23:08

Sorry Oliver, ich habe gerade in die alte Forum Anzeige eine Anfrage zwecks der Blinker gestellt!
Hiermit also aufgehoben. Hätte mal vorher ein wenig in den anderen Foren schauen sollen.

Also ich bin auf jeden Fall weiter dabei. Bin doch schon ganz gespannt! Wenn es ein wenig länger dauert ist es auch nicht schlimm. Gut Ding braucht Weile!

Also unfallfreies Sommergleiten Karsten N.

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Mathias B.

Reged: 28/01/2002
Posts: 102
Loc: Berlin
Re: Kopf hoch Olliver! new [re: Uwe N.]
      13/07/2002 19:14

Hi,
kann ich noch weiße Blinker bestellen? So wie es aussieht steht nämlich anfang nächster Woche endlich mein V8 vor der Tür, soll heißen ich hab einen gefunden der mir zusagt. ich würde natürlich jetzt auch weiße Blinker dafür haben wollen.
Dann wollte ich noch loswerden das ich es echt klasse finde was Ihr euch für eine Arbeit macht. Prima Leute!!!

MFG Matze

P.S.: Ich suche auch noch einen Satz Bolero- Felgen, also wer welche hat bitte anbieten.

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Oliver Sprenger

Reged: 25/11/2001
Posts: 215
Ja klar! new [re: Mathias B.]
      13/07/2002 21:05

Es werden auf jeden Fall soviel produziert, wie nachgefragt werden. Also kein Problem!

Gruß Oliver

--
http://www.AudiCommunity.org

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Andre´ Pierre T
ZOOM
Reged: 07/04/2002
Posts: 1224
Loc: Schleswig Holstein
Re: Ja klar! new [re: Oliver Sprenger]
      14/07/2002 09:21

Wieviel werden denn so Gebaut, wenn mal Fragen darf?

Gruß Andre´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Oliver Sprenger

Reged: 25/11/2001
Posts: 215
PRODUKTION ANGELAUFEN!! - und leider was Negatives new [re: Oliver Sprenger]
      15/07/2002 13:01

Hallo, freudige Nachricht!

Heute ist die Produktion der Gehäuserückteile angelaufen! Auch die Produktion der Gläser wird hoffentlich noch diese Woche starten. Sobald nach Verchromung der Rückteile und Verkleben von Glas und Rückteil die ersten Serienexemplare vorliegen, werde ich neue Bilder veröffentlichen.

Leider gibt es auch eine Schattenseite: Ich wurde heute per Mail bedroht und massiv angegangen. Unter anderem wurde ich darüber aufgeklärt, daß "eine Recherche [...] mitlerweile 17 andere Personen die mit ihrer Art von Geschäften auch ihre Probleme haben" ergeben habe. Weiterhin sei der Lieferverzug "unlauterer Wettbewerb und gehört angezeigt". Nachdem er mich noch informierte, daß er seine Bestellung storniere und "somit einem anderen Anbieter, der zwar etwas teuerer ist wie sie, die Möglichkeit ein ehrliches Geschäft zu tätigen" gebe, drohte er mir unverblümt damit, "die Audi V8 Fangemeinde zu warnen vor Angeboten ihrer Firma" . Abschließend gab er mir noch folgenden Hinweis: "Deshalb seien sie vorsichtig wenn sie antworten sollten, wie sie ihre Worte wählen. Man weiß nie im Leben wer der andere ist. Das war ein Rat für das weitere Leben - kostenlos."

Also mal ehrlich, ich kann so etwas nicht fassen. Sind wir denn im Kindergarten? Es ist zwar richtig, daß der 30.06. verstrichen ist, aber ich habe so etwas im Leben halt noch nicht gemacht und mir anfangs alles ein wenig zu einfach vorgestellt, das ist nicht von der Hand zu weisen.

Nichtsdestotrotz ist die Sache aber durchgezogen worden und ich habe mich bemüht, euch immer informiert zu halten. Dann so ein Pamphlet zu bekommen, sei es auch noch so lächerlich, ist schon niederschmetternd. Man macht sich schon seine Gedanken.

--
http://www.AudiCommunity.org

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Kai E.
ZOOM
Reged: 05/11/2001
Posts: 5519
Loc: Münsterland
Re: PRODUKTION ANGELAUFEN!! - und leider was Negatives new [re: Oliver Sprenger]
      15/07/2002 13:19

... Ohren auf Durchzug ...
...Augen auf unendlich ...
...Gehirn auf Masse polen ...

Also - lass diese "Typen" einfach mal schreiben ...

Ich glaube, dass 99% der Besteller froh sind, wenn sie die weissen Blinker überhaupt bekommen - ob nun diesen Monat oder nächsten Monat !!!

Lass Dich davon nicht entmutigen - ich glaube von Deinen "Erfahrungen" bei www.audi80.com hast Du doch schon ein dickes Fell bekommen, oder?

Mich hat letztens auch jemdand in einer Mail wild beschimpft und mit rechtlichen Konsequenzen gedroht. Ich habe die Mail gelöscht und fertig. Seitdem auch nie wieder etwas gehört. SCHWÄTZER !!!!

Gruß aus Bocholt

---
Gruß aus Bocholt
Kai



Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Manfred M.
ZOOM
Reged: 09/04/2002
Posts: 7656
Loc: Nordbayern ( zwischen Nürnberg und Regensburg)
Re: PRODUKTION ANGELAUFEN!! - und leider was Negatives new [re: Oliver Sprenger]
      15/07/2002 13:25

Hallo Oliver.
Mach Dir nichts aus solch einem A. von Zeitgenossen.
Solche Nörgler und Besserwisser wird es immer geben.
Du kannst stolz sein, der V8-Gemeinde mit Deinem Know-how gute Dienste leisten zu können-die meisten hier im Forum sind Dir dafür sehr dankbar - und diese einzelne Person hat hier im Forum, meiner Meinung nach, nichts mehr zu suchen, egal wer diese ist.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Thomas Müller
ZOOM
Reged: 03/11/2001
Posts: 7228
Loc: Schleswig-Holstein
Re: PRODUKTION ANGELAUFEN!! - und leider was Negatives new [re: Oliver Sprenger]
      15/07/2002 13:51

Hi Olli,
gibt es sowas ?
Ich kann mich den anderen nur anschließen,Mail löschen und nicht soviele Gedanken darüber machen.Ist schon toll,das du diese Aktion durchziehst,alle Achtung.Wer nicht mehr warten will,muss das doch auch nicht tun ,oder?
Es gibt schon merkwürdige Typen,aber das sie das persönlich nehmen,wir unterhalten doch unsere Autos nur zum Spaß,deswegen darf man nicht alles so eng sehen.Deinem Beschimpfer kann ich nur viel Spaß mit dem anderen Anbieter wünschen,falls es ihn überhaupt gibt.

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Konrad Strauch

Reged: 03/11/2001
Posts: 131
Loc: Carency, Frankreich
Re: PRODUKTION ANGELAUFEN!! - und leider was Negatives new [re: Oliver Sprenger]
      15/07/2002 14:22

Hallo,
da sabbelt einer doch Müll: Lieferverzug sei "unlauterer Wettbewerb und gehört angezeigt". Du hast doch per Forum davon informiert und den Wiederruf der Bestellung eingeräumt! Versteh' ich nich...
Ich möchte sie jedenfalls haben. Meine Adresse geht Dir per eMail zu und wenn Du mir die Kontonummer/BLZ zumailst, überweise ich gerne im Voraus.
Danke für Deine Mühen und die aufgewendete Zeit und Energie -lass Dich nicht unterkriegen!
Herzliche G¨rüsse,
Konrad


Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Oliver Sprenger

Reged: 25/11/2001
Posts: 215
Re: PRODUKTION ANGELAUFEN!! - und Details new [re: Konrad Strauch]
      15/07/2002 14:29

Der Brüller ist auch noch, daß sie von einem "berechtigten Mangel an der Sache" reden und mir vorwerfen, daß "es [...] nicht die Aufgabe des
Bestellers (sei) sich über Internet sich auf dem laufenden zu halten was mit
seiner Ware passiert".

Ich bekomme bei solchem hanebüchenen Unsinn immer aufgerollte Zehennägel.

Übrigens, falls Du hier online bestellt hast, brauchst Du nicht nochmals per Mail zu bestellen. Auch eine Vorabüberweisung ist nicht nötig, die Bestellungen werden per Nachnahme ausgeliefert - außer Auslandsbestellungen, diese werden von mir aber noch gesondert angeschrieben. In Kürze wird eine Rundmail an alle Besteller rausgehen, in der auf die Details der Abwicklung genau eingegangen wird.

--
http://www.AudiCommunity.org

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Daniel Dresden

Reged: 18/04/2002
Posts: 325
Loc: Dresden
Re: PRODUKTION ANGELAUFEN!! - und Details new [re: Oliver Sprenger]
      15/07/2002 16:17

Hallo,


Also - Augen zu und durch... Da hat wohl einer vor allen zu zeigen das er ein Jurabuch lesen kann....

Meine Meinung - der totale Schwachsinn... Also mir ist es scheissegal wann die Blinker kommen - und wenn in 3 Monaten der Blinker kommt ich will ihn haben und basta!!! Und wenn hier irgendwelche Kasper was gegen dich schreiben - dann veröffentliche das doch einfach komplett mit Name und Adresse - ich denke Die Macht der V8.... Gemeinde bringt solche Leutz zur Vernunft....

Mfg...

...... doch kein 100er?......

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Jonathan Bodmer

Reged: 05/11/2001
Posts: 13
Loc: Schweiz
Re: PRODUKTION ANGELAUFEN!! - und leider was Negatives new [re: Oliver Sprenger]
      15/07/2002 19:37

Hey, ich kenn Dich zwar (noch) nicht, trotzdem VIELEN Dank für Deinen Einsatz in der Sache mit den weissen Blinkern. Das ist wirklich Schwachsinn, was Dir da zugemailt wurde. Kanns fast nicht fassen.

Kopf hoch! Und "delete" den Kasper so rasch als möglich!

Jonathan

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Peter Kreibich
ZOOM
Reged: 04/11/2001
Posts: 3731
Loc: Reutlingen Ba-Wü
Re: PRODUKTION ANGELAUFEN!! - und leider was Negatives new [re: Oliver Sprenger]
      15/07/2002 19:42

Ich verstehe so etwas einfach nicht, könnte mir vorstellen, daß da einer einfach Neidisch ist, weil andere Leute einfach mehr auf dem Kasten haben als Sie selbst. Ich denke mal, daß sich da wohl einer angepisst fühlt, der einfach nix vernünftiges auf die Reihe bringt. In der Nächsten Mail hat er sicher dann das PATENT auf die weißen Blinker... hahah! Vielleicht hat es das Wort Patent einfach mit Impotent verwechselt,,,, ich bepiss mich vor lachen vor solchen Idioten, die meinen irgendjemand mit Mails angreifen zu können. Vielleicht schreibt derjenige mir ja mal, wär äußerst interessant!

MFG Peterling

PS: Kopf hoch, ich will die Blinker auch..... und finde das Angagement echt genial... ich weiß, was Arbeit bedeutet und Stress.....Danke für die Mühe!

3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
tommyRheingau
ZOOM
Reged: 18/02/2002
Posts: 67
Re: PRODUKTION ANGELAUFEN!! - und leider was Negatives new [re: Oliver Sprenger]
      15/07/2002 19:43

es gibt schon arschlöscher
lass sie labern und wir schrauben unsere weißen blinker ran und freuen uns

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
B.Nettekoven

Reged: 07/11/2001
Posts: 516
Loc: Entenhausen (EN Kreis), Bergisches Land
Re: PRODUKTION ANGELAUFEN!! - und leider was Negatives [re: Oliver Sprenger]
      15/07/2002 20:09

Nee, ne, kann ja wohl nicht sein, was ich da lese..
Manche Leute sind einfach nur peinlich: Peinlich dumm. Wenn ich schon versuche, hochgestochen jemanden fertigzumachen, dann auch fundiert und nicht so, als würde ich bei RTL 2 arbeiten und auf gleichem Niveau mich ausdrücken, ohne zu wissen, wovon ich rede. Warscheinlich taucht jetzt bald noch ein Posting auf, in der dieser Hasel seine eigenen weissen Blinker anbieten will, die er sich selbst aus Pappe gebastelt hat oder ähnliches.
Ich finde es unglaublich, dass sich Oliver einen derartigen Müll anlesen muß, wo wir doch alle froh sind, dass wenigstens ein paar Leute was für die V8 Gemeinde tun. Mich regt solches auch auf. Vielleicht bekomme ich auch bald böse Mails, weil ich es wage, mir erst einen neuen CD recorder zu kaufen, bevor ich die Rep und Eddie Discs verschicke.
Also, versuche bitte solche Mails zu vergessen, allerdings wüßten viel sicher gerne, wer solchen Mist von sich gibt.

Gruss Bernhard

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Pages: 1 | 2 | >> (show all)


Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.



Print Thread

Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 7974

Rate this thread
 
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.47 seconds in which 0.464 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.