SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

Pages: 1
Les.S.

Reged: 15/02/2002
Posts: 32
Loc: canada
rep-leitfaden
      18/02/2002 19:50

hallo jungs,
ich bin neu hier bei euch und hoffe auf eure hilfe,ich brauche ein rep-leitfaden als buch oder cd-wo ist sowas zu bekommen.ich fahre 93 v8 4.2 wohne in canada und trage viel zum frust ale hubraum riesen bei,auch hier stark vertreten heissgemachte japse werden von dem audi regelrecht zersegt.mit dem service hier ist es so eine sache,
keiner weisst so richtig was sie machen sollen,vor kurzem habe ich bei audi die grosse inspektion machen lassen,steuerriemmen,rollen-aber nachdem ich nach der wasserpumpe gefragt habe haben die behaupted es waere nicht noettig sie zu tauschen-ich habe jetzt 146.000 km runter
wie lange kann die pumpe noch drinn bleiben oder soll sie gleich gewaechselt werden?es kostet $ 1000.als ich sie drauf hingewiesen habe was ich auf eurer site gelesen habe,war die antwort nur kopschuetteln.
na ja,in zukunft werde ich alles erst hier in forum besprechen und dann erst den audi service aufsuchen
manchmal wundere ich mich wie die technik hier funkzjoniert,
air canada flegt airbus und wartet die flotte in deutschland-solche moeglichkeiten hat mein v8 leider nicht.....
viele gruesse an alle von western canada
les


Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Jörg T.

Reged: 29/12/2001
Posts: 148
Loc: Hannover
Re: rep-leitfaden new [re: Les.S.]
      20/02/2002 00:30

http://www.audi200.com/liste.htm

und bitte!
ciao jörg

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Jens Tanz
ZOOM
Reged: 05/11/2001
Posts: 3204
Loc: Kiel / Schleswig-Holstein
Das sind aber nur Selbststudienprogramme... new [re: Jörg T.]
      20/02/2002 09:27

Ay Jungs,
diese beiden CD's habe ich auch, sind klasse aber helfen einem nicht wirklich bei der Reparatur. Die erklären mehr die Funktion der einzelnen Komponenten und ihr Zusammenspiel.

Ich hab den Leitfaden mal von Hans bekommen, der hat da einen halben Regenwald wegkopiert. Sind einige Kilo Papier, das ist wohl nicht so geeignet, um es nach Canada zu schicken.

Irgendwelche hatten die Anleitungen doch auf CD, oder?
Wenn sich keiner meldet, schick mir mal eine persönliche Nachricht, dann schau ich mal.


Grüße übern Teich
Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Bjoern Ha
ZOOM
Reged: 03/11/2001
Posts: 727
Loc: D, Bayern, 63773
Re: Das sind aber nur Selbststudienprogramme... new [re: Jens Tanz]
      20/02/2002 09:51

..ich hab die auch auf Cd...damals vom Jensi bekommen...und mittlerweile zigfach verschickt...
..ich würde mich ja auch wieder anbieten..nur bei mir dauert es derzeit etwas länger..irgendein armer Bub wartet seit 2 wochen darauf das ich mal den umschlag hier inne post tue (

heute schaffe ich es aber

also, meinetwegen mail an mich und
cd kommt mit post...früher oder später.

Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Pages: 1


Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.



Print Thread

Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1482

Rate this thread
 
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.48 seconds in which 0.477 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.