Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

Pages: 1
Trixi L.

Rollo´s
      31/01/2003 19:02

Mal eine ganz andere Frage:

für den V8, insofern ich mich nicht völlig täusche, gibts doch elektrisches Heckrollo ( warum elektrisch mag ich nicht verstehen, denen bei Heruntergelassenem sieht man/frau auch nicht mehr), dann noch die Seitenrollos ? Stimmts ? Gut.

Wie hat sich Audi gedacht die kleinen Dreiecksfenster hinten an der Seite zu verdecken ? Gibts da einen Einsatz , ähnlich wie beim E38ger BMW ( Mein Männe hatte da in den kleinen Fenstern original Einsätze drin. In meinem E32ger den ich hatte waren es sogar auf und zu ziehbare kleine "Dreieckrollöchen".

Möchte meinen V8 die Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben mit Rollos dicht machen.

Grüße

Trixi

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Bob Onkel
ZOOM
Reged: 30/04/2002
Posts: 517
Loc: Köln/NRW
...rollos... new [re: Trixi L.]
      01/02/2003 09:10

holla trixi,
also...leida gibts für diese dreiecksfensterchen keine mini-rollos....*schaaaaaade*...es gab nua das heckrollo (entweder manuell oda elektrisch) und nua kleine, von oben auszuziehende, nich ganz passende seitenrollos...
da haben die typen mit den ...hmm...sagen wia ma...gepflegten oberlippenbärten...*hüstel/räusper*...aus münchen die bessere lösung erdacht...
vielleicht haben (oda hatten) die auch gute gründe sich in ihren vertreter-kisten zu verstecken...*hähähä*...
die rollos bekommt man(n) (ausnahmsweise) noch neu beim audisten oda hie un da gebraucht im teilemarkt...
viele grüße
onkel bob
ps: hassu schon gemerkt das der onkel diese marke mit der niere überhaupt nich mag...*unschuldichflöt*...


et hätt noch immer jutgegange...

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Trixi L.

Re: ...rollos... new [re: Bob Onkel]
      01/02/2003 14:10

deinen Argwohn gegen die Nierenmarke kann ich und mein Männe bestens nachvollziehen. Die Marke leidet zwischenzeitlich entweder an Nierensteinen, Blasenentzündung oder Nierenentzündung, bei den neuen Modellen, insofern man/frau den neuen Designer als Harn(weg) erkennen mag, leiden sie sogar an selbiger Entzündung.

Uns enttäuscht damals die perverse Kundenservicepolitik. Ums kurz zu halten, die letzten Modelle die wir hatten wurden dann ausschliesslich direkt bei der Mü-Zentrale repariert, da hier in Berlin nur Inkompetenz bei den Vertragshändlern + Niederlassungen vor zu finden waren.

Zwecks Rollo, weiss einer die Neupreise bzw. gängigen Gebrauchtteilpreise für einmal rundum ?

Trixi

P.S. Die Seitenrollos beim A8 und S8 sind ja nicht gerade passgenau ! Wenn das also beim V8 auch so war/ist, dann haben die Audisten nichts verbessert. (Stellt sich die Frage woher wohl die Ringe im Emblem kommen, hat sich der Designer im Audilager nur umgesehen und all die Ringchen unter den Entwicklern abgemalt, na wer weiss )

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Martin A. F.
ZOOM
Reged: 27/11/2001
Posts: 27
Re: ...rollos... new [re: Trixi L.]
      01/02/2003 16:53

Hallo, tach auch!

Gab's da nicht 2 verschiedene Heckrolloversionen?
Einmal seperat für li. und re. und ein großes?

Gruß MF

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Bob Onkel
ZOOM
Reged: 30/04/2002
Posts: 517
Loc: Köln/NRW
...hmm... new [re: Martin Fuchs]
      03/02/2003 09:06

holla martin,
also....das hört der onkel getz zum ersten ma...zumindest is in meiner (zugegebenermaßen älteren edgar-version) nix dergleichen zu finden...
@trixi: ich hab für zwo guterhaltene seitendinger in der guten alten dm-zeit 100 mack gegeben...natürlich in der passenden farbe...nach nem heckdingens hab ich dann nich mehr intensiv gesucht...
viele grüße
onkel bob

et hätt noch immer jutgegange...

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Pages: 1


Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.



Print Thread

Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 733

Rate this thread
 
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.48 seconds in which 0.476 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.