Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

Pages: 1
Klaus Reich

Reged: 31/07/2002
Posts: 56
Loc: Berlin
Reich u. Sohn zu EURO 2 oder besser
      20/12/2002 23:52

Einen schönen guten Abend an die AUDI V8 Gemeinde.
Nachdem im November die Nachfrage sehr schleppend war, haben wir im Dezember täglich fast eine Bestellung erhalten.
Wir haben momentan 56 Bestellungen.Jeder Besteller sollte eine Bestätigung von uns erhalten haben.Sollte dies nicht so sein, ist die Bestellung bei uns nicht oder unvollständig / unleserlich eingegangen.Wir haben uns wirklich immer die Mühe gemacht, eine Anschrift zu ermitteln.Wer keine Antwort von uns erhalten hat, schickt uns bitte ein 2. Fax mit dem Vermerk: " Wiederholte Bestellung".
Grundsätzlich kann ich mich nur für das Engagement vieler auf AUDI V8.com oder im privaten Bereich nur bedanken.
Im Gegensatz zu anderen Foren, bin ich wirklich angenehm überrascht mit wieviel techn. Sachverstand in dieser Sache argumentiert wird.Letztendlich läuft aber alles auf eine rein wirtschaftliche Überlegung aus:Wieviel kann ich durch den Einbau an Kfz Steuern sparen u. somit habe ich auch volles Verständnis, wenn jemand einschätzen kann, daß sein V8 den nächsten Sommer nicht mehr überleben wird, er keinen Nachrüstsatz mehr investieren will.
Auch wenn 56 Bestellungen gerade etwas mehr als die Hälfte ist, bitte ich jede oder jeden der noch entschlüssig ist, seine Bestellung zu faxen u. nicht schon vorher die Aktion abzuschreiben. Zum Schluß zählt wirklich jede Bestellung.
Sollten abschließend wirklich ein paar Bestellungen zu 100 fehlen, werden wir den 2. Teil der Aktion, die techn. Prüfung des Testfahrzeuges, durch eine Eigenbestellung NICHT scheitern lassen.
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest u. ein gesundes 2003.

Reich u. Sohn Kfz
Klaus Reich
www.autoreich.de







Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Björn Nerge
ZOOM
Reged: 04/11/2001
Posts: 558
Loc: Minden/Westfalen
Re: Reich u. Sohn zu EURO 2 oder besser new [re: Klaus Reich]
      22/12/2002 15:44

Hallo Herr Reich ,

ich glaube ich spreche im Namen aller wenn ich erstmal ein dickes dankeschön an dieseer Stelle loswerden möchte !! Wir alle ( die schon bestellt haben ) freuen uns über das von Ihnen entgegengebrachte intresse an dieser Aktion !! Allerdings wäre es schön die Frist etwas zu verlängern , wozu der zeitliche Rahmen bis Ende Dezember ?? Es wäre schön wenn wir einfach abwarten könnten bis die 100 Bestellungen eingegangen sind , bis wann ist doch im Prinzip egal , da vorher ja sowieso nicht mit der Entwicklung angefangen wird , oder ??!!
Falls allerdins dieses nicht möglich ist bin ich auch bereit mehr zu zahlen um mit weniger Bestellungen diese Aktion möglich zu machen und ich denke das viele sich meiner Meingung hier anschließen werden !!
Wenn der Ümrüstsastz dann estmal auf dem Markt ist werden viele andere ihn ebenfalls haben wollen , dann könnte man den Preis wieder senken und uns ( diejenigen die mehr gezalhlt um dies zu ermöglichen die Differenz zürückerstatten ??!!).
Naja dies soll nur ein denkanstoß sein damit diese Aktion nicht auch noch stirbt , darüber sollten wir mal alle nachdenken !! In diesem Sinne allen einen schönen Abend noch !!

Gruß Björn

(der den Umrüstsatz auf jedenfall haben will )

_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
B.Nettekoven

Reged: 07/11/2001
Posts: 516
Loc: Entenhausen (EN Kreis), Bergisches Land
Re: Reich u. Sohn zu EURO 2 oder besser new [re: Klaus Reich]
      22/12/2002 17:24

Hallo,
da bislang ja mein V8 als Testwagen im Auge ist, wäre es natürlich auch wichtig für mich zu wissen, ob die Umrüstung nun stattfindet. Daher auch mein Apell an alle, den Umrüstsatz zu bestellen. Ich verstehe, dass eine "Ranzschüssel" sicherlich eine Investition mehr lohnt, aber ein Großteil der V8 im Forum sind doch noch top, also, wo liegt das Problem ?

Gruss Bernhard

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Klaus Reich

Reged: 31/07/2002
Posts: 56
Loc: Berlin
Re: Reich u. Sohn zu EURO 2 oder besser new [re: Björn Nerge]
      22/12/2002 20:54

An die V8 Gemeinde ein Dankeschön für die positive Resonanz auf unser Posting.
Wir mußten eine Deadline zu einem bestimmten Termin (hier 31.12.02) setzen, damit für alle das Erscheinen des Nachrüstsatzes kalkulierbar wird.Wir können keinen V8ler mit seiner Bestellung auf eine unbestimmte Zeit festnageln.
Kalkulierbar natürlich auch bezgl. des Preises, den wir nicht nachträglich erhöhen können.
Auch wir möchten das Projekt nicht einfach fallen lassen, da dies emotional ganz einfach bedeutet, etwas NICHT geschafft zu haben.
Ich denke, daß es vielen von Ihnen genau so geht.
Aber Kopf hoch, noch ist nicht aller Tage Abend und die momentane Bestellzahl liegt bei 58.
Es wurde in dieser Sache immer wieder angesprochen, noch einen Nachrüstsatz zusätzlich zubestellen.Vielleicht können sich auch mehere dazu zusammenschließen.
Jeder sollte dabei aber auch Realist bleiben, denn der Markt an AUDI V8 ist begrenzt und es werden innerhalb Deutschlands auch keine mehr dazu kommen.

Vorweihnachtliche Grüße aus Berlin

Klaus Reich
Reich u. Sohn Kfz

www.autoreich.de




Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Hynek Janda

Reged: 05/11/2001
Posts: 41
Loc: D, BW, Elpersheim (zwischen HN und WÜ)
Re: Reich u. Sohn zu EURO 2 oder besser new [re: Klaus Reich]
      22/12/2002 21:40

Guten Abend Herr Reich,

ich finde es sehr fair von Ihnen, bei gerade mal z.Zt. 56 Bestellungen die Aktion immer noch hoch zu halten, und sogar den Bestellern noch Mut zu machen, dass es klappen wird. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei denen bedanken, die eigentlich überall (eBay.de, mobile.de usw.) Werbung für dieses Projekt machen, oder gemacht haben. Ich bin immer noch sicher:

W I R W E R D E N E S S C H A F F E N ! ! !



Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Pages: 1


Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.



Print Thread

Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating: *****
Thread views: 1895

Rate this thread
 
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.482 seconds in which 0.479 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.