Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

Pages: 1
Uwe N.
ZOOM
Reged: 05/11/2001
Posts: 179
Loc: NRW
Umrüstung E2/ D3 Schaltwagen.
      06/11/2001 20:33

Hallo V8tler,

Ich würde ganz gerne wissen, wie wir am besten an die Schaltfahrzeuge mit V8 Motor kommen können?
Es kommen da nämlich einige in Frage. Audi 100 Typ C4 als Limousine und Avant. Es sind immerhin 1000
Fahrzeuge zugelassen. Ausserdem die Audi V8 mit PT und ABH Motor. Die Anzahl der Schaltwagen
währe ausschlaggebend für eine Umrüstung. An V8 Schaltfahrzeugen sind immerhin 25 in der Liste ein-
getragen. Buedy hat einen S6. das weiss ich schonmal. Währe nett, wenn du dich mal melden würdest.

Fa. B&B hat uns heute eine Offerte unterbreitet die auch für die Schaltfahrzeuge eine Umrüstung interressant
erscheinen lässt. Dazu werde ich mich noch näher aussern.

Gruss Uwe

4 Ringe, 8 Zylinder, 32 Ventile.

93er, 4.2, 370tkm, silber und 09er D3 4,2 FSI.

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Patrick B.

Reged: 04/11/2001
Posts: 222
Re: Umrüstung E2/ D3 Schaltwagen. new [re: Uwe N.]
      07/11/2001 18:46

Servus,

ich habe keinen S6, sondern einen S4. Also den C4 mit 4.2l ABH. In der Umruestungsgeschichte bin ich schon eingetragen (als Schalter). Hiess es am Anfang nicht mal dass das Umruestkit fuer alle ABH gilt? Wenn wir da jetzt noch 100 Schalter zusammenbringen muessen kann man das ja vergessen. Wenn ich einen S6 haette haette ich sowieso verloren, weil der ja nicht den ABH drin hat (hatte glaube ich 290PS). Also rein vom Motorkennbuchstaben waere ich ja dabei... aber wenn das nicht mehr zaehlt? Heul :-(




cu...

buedi!

--
http://www.quattrofan.de/

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Uwe N.
ZOOM
Reged: 05/11/2001
Posts: 179
Loc: NRW
Re: Umrüstung E2/ D3 Schaltwagen. new [re: Patrick B.]
      07/11/2001 19:14

Hi Buedi,

es ist nicht ganz so. Schaltwagen ja aber nicht zu dem gleichen Kurs. B&B kann das Risiko eingehen für weniger als 100 Fahrzeuge
einen Umrüstsatz herzustellen. Zunächst war die Rede von 100 Schaltfahrzeugen. Es geht aber auch für weniger. B&B meint das es
ungerecht währe die Schaltwagen aussen vor zu lassen. Das find ich auch. Aber man kann andersherum den 100 Automatikfahren
nicht zumuten den Mehrpreis für die Schaltwagen zu übernehmen. Also hat B&B sich bereit erklährt es trotzdem zu machen.
FIND ICH RIESIG! Aber dazu werde ich mich in dieser Woche noch näher hier im Forum äussern

Hoch 8tungsvoll

Uwe

4 Ringe, 8 Zylinder, 32 Ventile.

93er, 4.2, 370tkm, silber und 09er D3 4,2 FSI.

Edited by Uwe N. (07/11/2001 19:15)

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Pages: 1


Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.



Print Thread

Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 2065

Rate this thread
 
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.46 seconds in which 0.457 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.