Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.AudiV8.com/forum

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

Pages: 1
Bob Onkel
ZOOM
Reged: 30/04/2002
Posts: 517
Loc: Köln/NRW
...einigung...
      23/08/2002 13:19

haudi loide,
so! komm grad vom audisten, wo ich mich mim 'meester' und mit seinem vorgesetzten getroffen habe...der tuppes musste mit hochrotem kopf zugeben, daß die bremsen NICHT ordnungsgemäß entlüftet wurden...*heimlichegenugtuung*...und das die obligate 'probefahrt' eigentlich nua aus ein paa metern vor- und zurückrollen bestanden habe...offensichtlich lag´s daran, das ich mein baby freitach nachmitach abgeholt hatte...und an diesem tach war es sehr warm und das wochendende winkte ja schon...tatsache is aba, das die vordere linke bremsleitung defekt sei und diese ausgetauscht werden muss...wieso die mit den alten original-bremsschlauch dicht war, is im nachhinein nicht mehr nachvollziehbar und eigentlich auch egal...der boss bot mia an nur noch die bremsleitung zu löhnen und der 'macher'-lohn würde aus kulanz entfallen...wird erst aba erst am nächste woche werden, da die bremsleitung kein ersatzteil als solches sei, sonder aus 'meterware' quasi erst zurechtgebogen werden muss...bin ja ma gespannt...halte euch auffen laufenden...
viele grüße
onkel bob

et hätt noch immer jutgegange...

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Guido F.
ZOOM
Reged: 04/11/2001
Posts: 368
Loc: München
Re: ...einigung... new [re: Bob Onkel]
      23/08/2002 16:28

Kreuzkruzifix sind das Arschlöcher !!!!!!!!!!!!! Zehnmal Arschlöcher !!!!!!!!!! Das gibts doch nicht !!!!!!!!! Diese Vollidioten haben beim Abschrauben des alten Gummischlauches oder / und beim Aufschrauben der Speigler Leitung die Bremsleitung vermurkst !!!!!!!!! Vermutlich stark verdreht, evtl. zurückgedreht und wieder zusammengemurkst ! Lass Dir mal die "defekte" Bremsleitung zeigen, dann siehst Du das selbst. Als Brillenschlosser kannst Du das sehr gut erkennen, wie da gepfuscht wordern ist. Und dann gleich eine Watschn !!!!! Und weil sie Dich damit auf die Strasse geschickt haben, eine Tracht Prügel obendrauf ! Am Besten rückst Du mit 10 Mann an, und mischt den Saftladen richtig auf. Was die machen geht schon von fahrlässige Blödheit in Richtung bedingten Vorsatz !!



Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Björn Nerge
ZOOM
Reged: 04/11/2001
Posts: 558
Loc: Minden/Westfalen
Re: ...einigung... new [re: Guido F.]
      23/08/2002 21:42

So ne Fahrlässigen fehler gehören nicht zu einer Fachwerkstatt und schon gar nicht wenn's um die Bremsen geht!! Unverantwortlich , und du sollst auch noch Geld dafür bezahlen , frechheit !!

........und wech..........

_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Bob Onkel
ZOOM
Reged: 30/04/2002
Posts: 517
Loc: Köln/NRW
...ihr habt ja recht... new [re: Björn Nerge]
      24/08/2002 09:07

haudi loide,
ja, ihr habt ja recht...getz muss ich noch bis di oder mi warten um mein baby wieder abzuholen....*buhuuu*...naja, fahr ich halt solange mim 'lowbob' durch den regen...der blöde ford hat auch den geist aufgegeben...der onkel wird zua zeit heftigst gebeutelt...wenn ich nua wüsste wo ich mein baby sonst geben könnte...die meisten audisten hier in köln haben die annahme meines baby's schlicht abgelehnt...*staun*...
nur diese werkstatt hatte noch ´n altgesellen der 'damals' (o-ton audi!!!) annnen v8´s schrauben durfte...und der mann soll zukünftich nur noch vw-fötus machen...!!!...*untergangdesabendlandes*...*ggg*
und die 120er inspektion naht schon...*ungutesgefühlhab*...
danke nochma für eure mitfühlenden worte...
auffen nächsten treffen gibt der onkel ne runde 'reissdorf'-kölsch aus...;-)
viele grüße
onkel bob



et hätt noch immer jutgegange...

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Joerg V. (Pipe)
ZOOM
Reged: 10/11/2001
Posts: 3155
Loc: Deutschland / Bayern
Re: ...ihr habt ja recht... new [re: Bob Onkel]
      24/08/2002 10:47

Du könntest Björn Habeggers Nachfolger werden
Der hatte auch nur Pech mit den Audifuzzis! :-)

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Andreas Bich

Reged: 15/05/2002
Posts: 124
Loc: DoubleyouUpperValley
Re: ...ihr habt ja recht... new [re: Bob Onkel]
      24/08/2002 22:15

huhu onkelchen,

auch wennste bissl fahren musst adresse hast du ja unsere hat er bis jetzt alle fertisch gemacht ggg

winke auf allen vieren

andreas

Audi 100 2.3 quattro 11/87
Audi V8 4.2 exclusive 9/92

Alle guten Dinge sind QUATTRO

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Guido F.
ZOOM
Reged: 04/11/2001
Posts: 368
Loc: München
Apropos Björn Habegger...... new [re: Joerg V. (Pipe)]
      25/08/2002 15:38

....der ist nun ganz umgestiegen, weg von Audi auf...

nein nicht auf Opel, sondern auf BMW M5 !!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Erfahrungen von ihm mit den Audi Werkstätten werden dazu wohl ihren Teil beigetragen haben......

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Joerg V. (Pipe)
ZOOM
Reged: 10/11/2001
Posts: 3155
Loc: Deutschland / Bayern
Re: Apropos Björn Habegger...... new [re: Guido F.]
      25/08/2002 23:22

Also ich vermiss ihn!

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Pages: 1


Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.



Print Thread

Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 1478

Rate this thread
 
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.506 seconds in which 0.503 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.