Das neue Audi V8 Forum findest Du hier!
www.v8forum.de

SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
SQL ERROR: Database error only visible to forum administrators
German >> Audi V8 Forum

Pages: 1
Jens K.
ZOOM
Reged: 23/02/2004
Posts: 179
Loc: Hessen
...ihr wisst schon, mein Batterie Problem...!?!?
      22/05/2004 08:20

Servus.
Sicher können sich noch einige erinnern, dass mein Lütte nach 2-3 Tagen Stillstand eine total leere Batterie hatte?!?!?!
Dies WAR ein GROßES Problem!!!

Aber jetzt nach so vielen Wochen der überlegung und des philosophierens (häh?) ist jetzt das Rätsel geknackt!!! Da ich ich ja gerade zum verkauf anbiete musste ich was tun...also Batterie hatte noch Garantie und schwupps neue geholt und siehe da, nach 3 Tagen völligen nichtbeachtens des V8s hatte die Batterie die gleiche Power wie beim Einbau!!! Ich hatte aber gleichzeitig auch meine Anlage ausgebaut, kann natürlich auch daran irgendwie gelegen haben!!!???

Auf jedenfall, ist jetzt das sschlimmste behoben, was wohl die meisten V8 suchenden abhielt bei meinem zu zuschlagen!?!?!?!

Schönes Weekend

P.S. heute kommen Afghanen und gucken V8 an!!!

Ciao
Jens

Audi V8...The Best There Is...The Best There Was...And The Best There Ever Will Be...!!!

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
René W.
ZOOM
Reged: 05/07/2003
Posts: 785
Loc: Berg in der nähe von Hof (Oberfranken)
Re: ...ihr wisst schon, mein Batterie Problem...!?!? new [re: Jens K.]
      22/05/2004 11:51

Hallo Jens,

das kann schon die Anlage gewesen sein. Was ist es denn für eine? Fals es deine Anlage war hast du aber ein Problem. Wohin damit???


Gruß René

Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Jens K.
ZOOM
Reged: 23/02/2004
Posts: 179
Loc: Hessen
Re: ...ihr wisst schon, mein Batterie Problem...!?!? new [re: René W.]
      22/05/2004 22:48

Servus René.
Wird sich wohl erst beim nächsten Auto rausstellen, da bau ich dann wieder ein!!!

Radio+Wechsler von JVC, Endstufe ROCKFORD FOSGATE (das beste wo gibt), Subwoofer 2x 30cm Woofer, Rest war BOSE!!! Das hat gehämmert wie wie wie...hmm...weiss net auf jedenfall das das Gesicht beim hören gekitzelt hat!!!

Und ich habe nichts durch das Loch des Skisacks gebaut, einfach nur die Kiste im Kofferaum leider gingen danach nur noch drei Kisten "Wasser" rein!!!
Vom Gewicht will ich lieber gar nicht anfangen!!!

Aber ich kann nur empfhelen JVC und ROCKFORD, da hast du deinen Spaß!!!

Ciao
Jens

Audi V8...The Best There Is...The Best There Was...And The Best There Ever Will Be...!!!

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Karl D.
ZOOM
Reged: 19/05/2003
Posts: 1052
Loc: Hansestadt bei der A20
Re: ...ihr wisst schon, mein Batterie Problem...!?!? new [re: Jens K.]
      23/05/2004 00:49

Nichts gegen JVC, man sollte sich aber an das HiFi ABC halten: Alpine, Becker u. Clarion. Das sind die BESTEN.

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Jens K.
ZOOM
Reged: 23/02/2004
Posts: 179
Loc: Hessen
Re: ...ihr wisst schon, mein Batterie Problem...!?!? new [re: Karl D.]
      23/05/2004 11:02

Klar Alpine steht ganz oben, aber wenn ich schon die Teile von Becker sehe...WÜRG!!! Clarion, naja hat mich bisher nicht überzeugt, dazu kommt noch komisches Design!!! Auch mein HiFi Fuzzi hat wenig JVC, aber er ist von der Qualität begeistert!!! Hab meins ja auch schon 5 Jahre und kostet jetzt gebraucht bei Ebay hab ich gesehen 100 bis 150 €uro!!!

Was hast du so drin?

Ciao
jens

Audi V8...The Best There Is...The Best There Was...And The Best There Ever Will Be...!!!

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
René W.
ZOOM
Reged: 05/07/2003
Posts: 785
Loc: Berg in der nähe von Hof (Oberfranken)
Re: ...ihr wisst schon, mein Batterie Problem...!?!? new [re: Jens K.]
      23/05/2004 11:33

Ich hab auch JVC Radio und 12fach Wechsler. Bin vollkommen zufrieden! Und deine Batterie hält jetzt? Beim nächsten einbau des Systems, würde ich alles Stück für Stück einbauen und testen was die Batterie macht. Vieleicht es es nicht der Radio sondern die Endstufe!


Gruß René

Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
jochem h.
ZOOM
Reged: 24/10/2002
Posts: 295
Loc: Karlsruhe
Re: ...ihr wisst schon, mein Batterie Problem...!?!? new [re: René W.]
      23/05/2004 11:45

Ich hatte das Problem mit der batterie auch, nachdem ich den Blaupunkt durch einen Nakamichi (faengt zwar mit N an, ist trotzdem NOCH besser) ersetzt hatte. Kenne mich mit Elektrik schlecht aus, aber manche Radios nehmen auch Strom wenn sie abgeschaltet sind. Und bei bestimmten Autos -wie bei Audi- muss man dann mit den Kabeln derartig rumfummeln, damit man erst bei Zuendung Strom fuers radio bekommt. Es kann also sein, dass wenn Jens die gleiche Anlage in ein anderes Auto einbaut, das Problem ploetzlich nicht mehr auftaucht.

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Andre´ Pierre T
ZOOM
Reged: 07/04/2002
Posts: 1224
Loc: Schleswig Holstein
Re: ...ihr wisst schon, mein Batterie Problem...!?!? new [re: Jens K.]
      24/05/2004 07:02

Es dauert lange bist ich den Übeltäter heraus gefunden hatte (mit viel Fragen bei den verschiedensten HiFi Spezi´s).


Denn sehr viel Radio´s und Anlagen haben Heut zu tage versteckte Verbraucher Drinnen die man nicht so auf dem Ersten Bilck sehen kann (Uhr Standby Schaltung für die Endstufe und noch eine zusatz Geräte).
Leider steht das bei viellen Anbieter in der Bedinungsanleitung drinnen (bei Alpine schon) das diese Dinge so viel Energie benötigen. Dieses kann man Abschalten wenn man sie nicht unbedingt Brauch und schon hat man das Problem gelöst.


Bei meiner alten Sonyanlage (siehe Foto) war so ein Ähnliches Problem aufgekreuxt. Lies man mal den Wagen für 14 Tage stehen war die Batterie Leer gelutscht. Noch schnelle ging das wenn man kein Brax hatte aber dafür ein Endverstärker mit mittler Leistung und nur Stadverkehr (wird immer wiedr sehr gerne unterschätzt) .
Nun das ist zum Glück vergangenheit und bei meiner neuen Anlage gibts das Problem nicht.



Gruß Andre´



Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)

Post Extras: Print Post   Remind Me!   Notify Moderator  
Pages: 1


Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.



Print Thread

Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is enabled
      UBBCode is enabled

Rating:
Thread views: 900

Rate this thread
 
Jump to

Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.489 seconds in which 0.485 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression enabled.